Horrorcore & Acid Rap

von GraveyardStomper, 01.10.05.

  1. GraveyardStomper

    GraveyardStomper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    3.07.06
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Hallo,
    Kenn aus der Richtung eigentlich nur die Insane Clown Posse. Gibts hier Fans von der Richtung? Und was für Bands/Rapper sollte man da noch so kennen (ev. auch deutsche?) ?
     
  2. Der Andre

    Der Andre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.10.05
    Zuletzt hier:
    20.05.07
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Xanten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 13.10.05   #2
  3. Dialtone

    Dialtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.11
    Zuletzt hier:
    26.01.11
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.11   #3
    Hallo GraveyardStomper,

    als jemand, der vor Jahren selber mal das Eine oder Andere aus dieser Sparte gehört hat (mittlerweile hab' ich nix mehr damit am Hut, bis auf Esham & Co. halt), möchte ich Dir hier Esham empfehlen. Hier solltest Du aber eher seine alten Sachen zw. 1990 und 1996 auschecken, denn diese gelten noch heute (auch wenn's bestimmte Leute nicht wahr haben wollen) als wegweisend für horrorlastigen Rap.
    Ebenfalls sehr interessant dürfte für Dich sein Side-Project "NATAS" (Niggaz/Nation Ahead Time And Space oder halt einfach nur SATAN rückwärts) sein.

    Ansonsten wären da noch House Of Krazees (welche ja später zu "Twiztid" wurden und sich dem Label der Insane Clown Posse angeschlossen hatten) und HaLFBrEEd (brachten zur Jahrtausendwende leider nur wenige Alben raus: "KontamiNATION", "The End", "Serial Killaz EP").

    Aber ich würde an Deiner Stelle die Finger von ICP & Co. lassen. Das ist fast alles durchweg kompletter Schwachsinn und - zumindest für meinen Geschmack - etwas zu kindisch.
    Auch der deutschsprachige Kram ist nicht wirklich gut...eigentlich sogar noch schlimmer als ICP.

    Edit: Ach, Du Scheiße...!! Ich sehe gerade, dass der Thread schon über 5 Jahre alt ist...:rofl:
    Naja, somit wird sich das Thema wohl erledigt haben.
     
  4. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9.212
    Ort:
    Sesshaft
    Zustimmungen:
    2.908
    Kekse:
    54.523
    Erstellt: 26.01.11   #4
    ... vor allem, da der Threadsteller das letzte mal hier von 4 Jahren online war :rofl:

    Da aber du neue Infos gebracht hast, lass ich es mal stehen ;)

    C&B

    PS Willkommen hier im Musikerboard :great:
     
Die Seite wird geladen...