Horrorfilmgitarren

naja wem es gefällt.
ich finds hässlich
 
Ich find die ganz cool, nur sind das alles Strats...wo bleiben die Les Pauls :(
 
ich finde die klampfe ja aus "from dusk till down" besser :D...ihr wisst schon welche ich meine...


aber ist auch nicht so mein fall...ne klampfe muss nicht gut aussehen sonder nu gut klingen...ich hab lieber ne schön schlichte am besten einfarbig...die haben als netten nebeneffekt, dass sie nicht ganz so teuer sind
 
Find ich ziemlich cool.
Ich steh ja total auf die 80er Jahre Horror Streifen. Sowas haett ich auch gern an der Wand haengen.
 
Naja nur ein Nachbau von Richie Kotzen's Gitte. Das Original sieht besser aus :)

body1.jpg


body2.jpg


pickups_frets.jpg


mfg
 
Kurac schrieb:
Naja nur ein Nachbau von Richie Kotzen's Gitte. Das Original sieht besser aus :)

der hats die jetzt nach dem shred-video angetan, was? :rolleyes:

ja...manche von denen sind schon geil!
aber die von "the ring" sieht total scheisse aus!
 
naja finds ansich ganz cool,aber selber haben muss ich son ding net...
 
Vor allem Zurück in die Zukunft, das war ein genialer Horrorstreifen :D

Naja, da gefallen mir die Jackson-Standart-Grafik Lackierungen irgendwie besser, auch wenn macnhe Gitarren ganz nett aussehen.
 
-Sl4vE- schrieb:
der hats die jetzt nach dem shred-video angetan, was? :rolleyes:

Ne, ich hab erst den Thread hier gesehn, da ist mir Richies Gitte eingefallen. Danach hab ich gesehen, dass mein alter Video-Thread wieder oben ist. :) Zufall ;)

mfg
 
Ich find die hübsch. Ist doch mal was anderes.

Jetzt will ich unbedingt eine Rocky Horror Picture Show-Gitarre :screwy: :D
 
ein paar find ich sehen klasse aus :great:
paar aber auch nicht ;)
 
Ich finds gut!
naja ich muss es gut finden, hab ja auch ein airbrush finish...
 
Die "Back to the Future" Git finde ich recht geil, auch wenns keine Horrorfilm Gitarre ist.

Kann aber auch damit zusammenhängen, weil ich die Filme (besonders den Verstärker am Anfang) und auch den De Lorean DMC 12 einfach nur geil finde (ups Off-Topic, aber was soll's?)

MfG Badga
 
Naja,ich find den Horrorfilm Deutschland sucht den Superstar gut.Aber die Gitarren da sin ok/geil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben