Hoschi´s Workshop :-)

  • Ersteller superhoschi
  • Erstellt am
Ja bitte bitte bitte, es ist schade das die Mühe die Superhoschi sich schon gemacht hat ins Nirvana verschwunden ist es aber hier draußen noch viele viele Interessenten gibt... lernen will!!!
 
jaa ich brauch auch die videos ich weiß noch net ma was pentatonic ist :D
 
würde mich auch freuen die canon workshops nochmal auf youtube zu sehn, da ich sie vorher nicht sehn konnte.
hab mir gerade dein Funny canon video angesehn, sehr geil :great:
 
Hi Leute, lebt Superhoschi eigentlich noch?
Ist wirklich voll schade das viele seiner Videos nicht mehr erhältlich sind. Oder hat er sie noch auf einer anderen Seite als bei youtube gespeichert(z.B. das Pokemonlied)?
 
In der Tat, dann werd ich mal die threads suchen, in denen er sein Unwesen treibt ^^
 
hey ho.. iwie scheinen die links im laufe der Zeit verschollen zu sein :(

kannste das vllt ma aktualisieren?
 
Ja, das wäre schön, wenn du die Pentatonikvideos nochmal uppen könntest. Danke im Voraus.
 
Jop, wäre cool wenn du die nochmal hochladen könntest, habe versucht mir den Song beizubringen, aber ohne ein wenig bildliche Unterstützung ist das noch net so leicht, bin ja noch noch neu im Geschäft ^^
 
*push*
Hätte da auch echt nochmal Interesse dran, die Videos zu schauen,
also wenn du sie noch irgendwo auf der Platte hast, lad sie doch nochmal hoch :)
Notfalls auch einfach gepackt bei rapidshare.com oder so!

lieben Gruß
 
Schade bei mir funktionieren die links nicht !
 
Hoschi hat die doch sicher noch auf dem Rechner. Würde sie auch gerne sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben