Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir (TAB)

  • Ersteller St4r on BassG.
  • Erstellt am
S
St4r on BassG.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
15
Kekse
0
How -diho folks.
Nach anstregender Google-Suche und auch hier im Forum hab ich noch nicht die Bass-Lines zum oben stehendem Lied gefunden. Die Bass-Line, hört sich wie ich finde, sehr interessant an, ihr müsst jedoch wissen, dass ich noch nicht gut im raushören bin :rolleyes: .
Also wenn jemand die Zeit findet und mir das aufschreiben würde, zumindest grob, wär ich dankbar!
 
Eigenschaft
 
das sind die gitarrentabs..zusammen mit dem song als audiofile sollte man es wohl einigermapen rauskriegen.
 
dafür braucht man keine tabs! hinsetzen, anhören, nachspielen. schult das gehör ungemein. plumpes tabulaturen gesuche!
 
Ist empfehlenswert, dennoch für den Anfang ists hilfreich, wenn man die Akkorde kennt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben