Hosen neues Album und Tour!!

STRAT
STRAT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
27.08.03
Beiträge
388
Kekse
0
Ort
Herne (NRW)
Hi

Jipie es ist wieder so weit die Toten Hosen starten dieses Jahr ihre neue Tour zum neuen Album, welches höchstwahrscheinlich im Oktober erscheinen wird! :D
---------------------------------------------------------
Die "Friss oder stirb"-Tour wird sich wie gewohnt über mehrere Monate hinziehen und auch wieder viele Konzerte im Ausland beinhalten. Hier sind die ersten Daten:


Die Toten Hosen und Gäste

10.12. Bremen – Stadthalle 5
17.12. Hannover – Preussag Arena
18.12. Leipzig – Arena
20.12. Friedrichshafen – Messehalle
27.12. Hamburg – Color Line Arena
30.12. Berlin – Arena

Wird natürlich fortgesetzt!

Mit im Gepäck haben die Hosen bei dieser Tour dann auch ihr neues Studio-Album, das fast drei Jahre auf sich warten ließ und voraussichtlich im Oktober erscheinen wird!

"Die lange Pause hat uns und den neuen Liedern gut getan! Wir werden alles geben, was wir haben", so die Hosen voller Vorfreude auf einen heißen Herbst und den dazugehörigen Winter.

---------------------------------------------------------

STRAT
 
Eigenschaft
 
jawoll. aufs konzert geh ich vielleicht ned aber das album hole ich mir bestimmt :)
 
color line arena ist kacke
könn die nich im dock's oder große freihet spielen
 
Ich habe mir vorgenommen dises mal auf mindestens 3 Konzerte zu gehen.
Und das Album kaufe ich natürlich auch.

Vielleicht sieht man sich ja :D
 
Ich will auch hin aber is alles zu weit weg! Hoffe ma das noch was im Raum FFM kommt! Wenn net seh ich sie Rock am Ring!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben