Hosen Tour!

S
Sepp!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
03.02.04
Beiträge
148
Kekse
27
Ort
Marktredwitz
Hey war von euch zufällig jemand auch in Bayreuth am Hosenkonzert?

Wow des konzert war soo geil :great:

Da könnten sich manche jüngere Künstler noch was abschneiden. Der Campino weiss einfach wie man mit dem Publikum umgeht!
Des geilste war als er zum Publikum auf den Rängen gegangen ist ein bengalisches Feuer angezümndet hat und dann aus 3 metern(!!) runter in den Innenraum gesprungen ist und auf der Menge "gecrwodsurft" ist!!!
Mit den Worten "So und jetzt zurück zur Bühne!"

Wow, also wer jetzt noch sagt Hosen seien Lahm sollte auch mal aufn Konzi dieser Tour gehen!!! Einfach nur geil!!!

P.S. Die Vorband "Glucifer" ist auch sehr zu empfehlen! :D

Greetz Sepp
 
Eigenschaft
 
Ich geh am Donnerstag nach Erfurt :)
Ist mein erstes Konzert überhaupt, bin mal gespannt was da so abgeht :D
 
ich war auch mal auf nem hosen konzert, das war vor glaub ich 3-4jahren. damals hats mir sehr, sehr gut gefallen. die vorband waren die backyard babies. später hab ich dann vom und kuddel kennen gelernt. beide sehr sympatische jungs und zumindestens über vom kann ich sagen, dass er entgegen vieler meinungen nen punk ist, wie man ihn selten trifft. überhaupt nicht abgehoben mit rockstargetue.
 
ich bin am 14.12. (nächsten Dienstag) beim Zusatzkonzert inner Dortmunder Westfalenhalle dabei

*freu!!!
kanns kaum erwarten!!!! das mit dem bengalischem Feuer hat Campino ja auch auf rock am ring gemacht
ein sehr geiles Bild, wie er da ganz oben auf dem Bühnendach stand und diese Fackel hoch hielt
echt einmalig. Die toten Hosen sind sowieso eine Band mit geilen Auftritten. (ein grund mehr sich drauf zu freuen)
also an alle diejenigen, die am 14.12. auch dabei sind: Man sieht sich :great: :great: :great:

bis denne
 
16.12 in Köln :D
na dann kann ich mich ja freuen.....Aber irgendwie auch nicht so dolle,weil ich einen BESCHISSENEN sitzplatz hab,weil der doofe cousin von meiner freundin die karten gekauft hat und sitzen wollte :mad:
AAAAHHH!!!Aber vielleicht kann ich mich ja zu den stehplätzen schleichen :D
 
IgetthePoint schrieb:
16.12 in Köln :D
na dann kann ich mich ja freuen.....Aber irgendwie auch nicht so dolle,weil ich einen BESCHISSENEN sitzplatz hab,weil der doofe cousin von meiner freundin die karten gekauft hat und sitzen wollte :mad:
AAAAHHH!!!Aber vielleicht kann ich mich ja zu den stehplätzen schleichen :D
hehe ich auch und ich auch ! :)
 
Hi

Bin am 13.12. in Dortmund.
An alle die schon auf einem Konzi der aktuellen Tour waren:
Ist es bei den Hosen jetzt auch so, dass der Innenraum in mehrere Pits unterteilt ist und man nur mit bändchen oder stempel oder sowas nach vorne gelassen wird?




mfg
STRAT
 
bijn jetz Samstag in Frankfurt dabei.....hab noch billig von nem Kumpel ne karte gecriegt :)

keien Ahnung wie das ist mitm Innenraum, wir wollten eigentlich nich schon stunden voher kommen um etwas nach vorne zu sein
 
STRAT schrieb:
An alle die schon auf einem Konzi der aktuellen Tour waren:
Ist es bei den Hosen jetzt auch so, dass der Innenraum in mehrere Pits unterteilt ist und man nur mit bändchen oder stempel oder sowas nach vorne gelassen wird?

Also in Bayreuth war der Innenraum nicht Unterteilt, aber des kommt warscheinlich ganz auf die Größe und Sicherheitsbestimmungen der Halle an.
ich hoff mal für euch, dass der Innenraum net unterteilt is...
Also wir konnten uns bis in die 4 Reihe "Vorpogen" :)
 
18.12. leipzig
ma schaun wie es diesmal wird :great:
 
ebenfalls 18.12 in leipzig
 
Hi kannst du ma die playlist sagen?oder besser gesagt welche klassiker und welche lieder vom neuen album haben sie gespielt?:rolleyes:
(bin am 14ten in dortmund:D
 
jup ... auch 18.12 leipzig

hab sie vor 2 jahren in magdeburg gesehen - war auch schon sehr geil :)
 
23.12 in München.

Jede Wette dass sie das F.C.B.lied spielen....

wird geil
 
Sepp! schrieb:
Also in Bayreuth war der Innenraum nicht Unterteilt, aber des kommt warscheinlich ganz auf die Größe und Sicherheitsbestimmungen der Halle an.
ich hoff mal für euch, dass der Innenraum net unterteilt is...
Also wir konnten uns bis in die 4 Reihe "Vorpogen" :)


Also beim letzten HosenKonzi da wars glaub ich nicht so, inner Köpi Arena wars auf keinen Fall so ^^



STRAT
 
14.12. Dortmund

Ich hoffe mal, dass keine Wellenbrecher im Innernraum stehen.
Irgendwie ist die Stimmung dann vorne immer mies,
weil die Ordner viel zu wenig Leute reinlassen.
 
Icedealer schrieb:
nagut man kann ja auf den Sitzplätzen auch stehen :D
ja. aber das is nich so gut wie unten in der menge zu stehen und zu pogen....Außerdem is meine freundin seeehr langweilig und leicht tussihaft und da hab ich mit der alleine sicher keinen spaß.... :(
jaja,mein leben is schon schwer.. :D :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben