Hot Rails Problem... SuFu benutzt!

von espguru, 06.12.05.

  1. espguru

    espguru Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    15.07.14
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.12.05   #1
    Tach zusammen!

    Ich habe jetzt in meiner Strat einen Hot Rails verbaut! Alles soweit verlötet etc... Eigentlich läuft auch alles zufriedenstellend, aber sobald ich den HR in der Bridge Position allein spiele, funktionieren beide Tone Regler nicht mehr. Die anderen Single Coils reagieren aber ganz normal auf Tone-Veränderungen...
    Ist das so normal oder ist da was falsch gelaufen?

    Rotes und weißes Kabel zusammengelötet und isoliert
    Schwarzes Kabel zum 5-Wege Schalter
    Grünes Kabel auf Masse Volume

    Bitte postet Eure Erfahrungen und Tipps!
     
  2. Ray

    Ray Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    24.06.15
    Beiträge:
    13.344
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    65
    Kekse:
    8.834
    Erstellt: 06.12.05   #2
    Vintage-style Strat oder modern?

    Bei Vintage wäre das völlig normal (auch vorher schon mit dem SC an der Bridge). Da ist nämlich keiner der Tonregler angeschlossen. Absichtlich.

    Bei modern Strat dagegen sollte der hintere Tonregler für Steg UND Mitte funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping