Hot Rails Problem... SuFu benutzt!

  • Ersteller espguru
  • Erstellt am
E
espguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.18
Registriert
26.08.04
Beiträge
102
Kekse
0
Tach zusammen!

Ich habe jetzt in meiner Strat einen Hot Rails verbaut! Alles soweit verlötet etc... Eigentlich läuft auch alles zufriedenstellend, aber sobald ich den HR in der Bridge Position allein spiele, funktionieren beide Tone Regler nicht mehr. Die anderen Single Coils reagieren aber ganz normal auf Tone-Veränderungen...
Ist das so normal oder ist da was falsch gelaufen?

Rotes und weißes Kabel zusammengelötet und isoliert
Schwarzes Kabel zum 5-Wege Schalter
Grünes Kabel auf Masse Volume

Bitte postet Eure Erfahrungen und Tipps!
 
Eigenschaft
 
espguru schrieb:
Tach zusammen!

Ich habe jetzt in meiner Strat einen Hot Rails verbaut! Alles soweit verlötet etc... Eigentlich läuft auch alles zufriedenstellend, aber sobald ich den HR in der Bridge Position allein spiele, funktionieren beide Tone Regler nicht mehr.

Vintage-style Strat oder modern?

Bei Vintage wäre das völlig normal (auch vorher schon mit dem SC an der Bridge). Da ist nämlich keiner der Tonregler angeschlossen. Absichtlich.

Bei modern Strat dagegen sollte der hintere Tonregler für Steg UND Mitte funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben