Hot Water Music!!!

von HellToPay, 01.03.05.

  1. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 01.03.05   #1
    Wow, hab mir heute die "neue" Hot Water Music angehört und muß gestehen, eine Bomben Platte. Beim ersten Lied dachte ich: was, das sind HWM? Geil, aber ganz anders. Von Samiam geklaut? Ein bisschen Sozial Distortion? Mit der "No Division" hat das nichts mehr zu tun (aber davon haben sie sich ja schon lange distanziert), aber auf alle Fälle eine geile Scheibe. Eigentlich eine tolle Sache, dass es noch Bands gibt, die das Wort Emo nicht zum absoluten Schimpfwort verkommen lassen.
     
  2. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.03.05   #2
    hmm ich kann eigentlich wenig mit so Sound anfangen. Klingt aber recht euphorisch was du hier schreibst, vielleicht sollte ich mal den Blick über den Tellerrand wagen.
     
  3. Guitarbob

    Guitarbob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    2.11.14
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 01.03.05   #3
    meinst du mit die neue the new what next? also das war eine meiner größten enttäuschungen der letzten zeit. von dem album hatte ich mehr soviel erwartet und dann sowas. nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht gut. truddelt so vor sich hin, nix besonderes. "begleitmusik"....der vorgänger war eindeutig besser. meiner meinung nach!

    Gruß, g-bob!
     
  4. boxcar

    boxcar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    456
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 01.03.05   #4
    ne schlechte HWM in dem sinne gibts eh nicht!

    "caution" war super! die aktuelle hab ich erst 1x gehört...die meisten sind entweder total enttäuscht oder total begeistert :rolleyes:

    werd se mir mal öfter zu gemüre führen!
     
  5. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 09.03.05   #5
    ich werd sie mir sicherlich mal zur gemüte führen, und hoffe dass sie nicht ganz so glatt ist wie ich erwarte. (ich machs diesmal anders rum ich glaube mal, dass die platte scheiße ist, und freu mich dann wenn'se besser).

    die alten sachen fand ich ja schon besser als das, was nach der "no division" rausgekommen ist. aber was solls selbst wenn die den größten majorvertrag an land ziehen, den es gibt, dann bleiben die trotzdem noch einer der ehrlichsten bands dieses Sonnensystems...
     
  6. pamparius

    pamparius Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.03
    Zuletzt hier:
    17.03.11
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.05   #6
    nach der no division das interesse verloren...die platten bis dahin find ich druchgängig sehr gut!live leider auch blos noch ein schatten ihrer selbst (okay das letzte mal ist auch schon ein weilchen her, aber die touren 99 und 00 oder war das 01?! waren bombe), schade.
    achja die neue: hat mein bruder mal gehört, hab erst gemerkt das es HWM sind als ich das Cd case neben den player liegen sehen hab und mein fragender blick mit "ja" bestätigt wurde, fands jetzt nicht gerade gut..aber jo
     
  7. schmunda

    schmunda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.03
    Zuletzt hier:
    6.10.08
    Beiträge:
    1.301
    Ort:
    Liberty Hill
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    342
    Erstellt: 10.03.05   #7
    war auf der ihrer Website und nehme mal stark an, dass das was da läuft neues Material ist. gefällt... Mir fehlt aber das rotzige Gejohle von den alten sachen.
     
  8. Anchorboy

    Anchorboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    7.02.16
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Gießen
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    228
    Erstellt: 11.03.05   #8
    Mich hat die neue Scheibe auch sehr entäuscht, habe gehofft, dass die Platte besser wird, wenn man sich erst einmal reingehört hat (so wie es damals bei mir mit der "Caution" war), aber ich habe es seit der veröffentlichung nicht geschafft so richtig Gefallen drann zu finden.

    Es sind 2 gute Songs auf der Platte, "Ink and lead" & "Giver", aber ansonsten tangiert mich der Rest der Songs nicht wirklich.

    Ich liebe HWM & werde einfach so tun, als würde es diese Platte nicht geben...
    Aber Live sind die alten Herren immer noch eine Institution!

    PS: Die "No Division" ist unebstreitlich ein absolutes Meisterwerk & die beste Platte des Gainesville-Vierers! =)
     
  9. Bullit

    Bullit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    29.05.05
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.05   #9
    Da schließe ich mich mal meinen Vorredner einfach mal an.
     
Die Seite wird geladen...