Hotel California - Suche Picking ? Video!

  • Ersteller paco_1973
  • Erstellt am
P
paco_1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.10
Registriert
01.01.08
Beiträge
31
Kekse
0
:great::great:Hi,

habe dieses wunderschön gespielte Stück "Hotel California von den Eagles" auf YouTube zufällig gesehen und war total begeistert. Da ich aber noch ziemlicher Anfänger bin kann ich einfach nicht das genaue Picking erkennen. Wäre Super wenn mir jemand helfen könnte.....



http://www.youtube.com/watch?v=z5p75qe-kis

Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Eigenschaft
 
Das ist eine Improvisation. Das heisst, sämtliche Tabs die die Original-Spielweise beschreiben werden dir nicht helfen.

Setz dich mit deinem Ruder vor den Monitor und ackere dich Takt für Takt durch. Das wird dir wahrscheinlich niemand abnehmen ;)
Ansonsten sieh dir die anderen Videos auf Youtube an. Suchbegriff: Hotel California Lesson

Grüße
Hooker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben