HoTone Heart Attack CLIP

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
WOW!

Ich bin schwerst beeindruckt!


 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi, vielen Dank für das Video.

Ja ich muss gestehen der kleine macht einen sehr guten Eindruck!
 
We are here to drink your Beer! hahaha :prost:
Klingt eins zu eins, wie das Original, sehr ausproduziert, würde ich nicht als Referenz für den Amp nehmen, hat für mich keine Aussagekraft.
 
Das stimmt nicht ganz, aber zum Großteil schon. :D
 
We are here to drink your Beer! hahaha :prost:
Klingt eins zu eins, wie das Original, sehr ausproduziert, würde ich nicht als Referenz für den Amp nehmen, hat für mich keine Aussagekraft.

Was meinst mit "ausproduziert"?
n einzelnes sm57 vor ner Mesa Box ohne jegliche Nachbearbeitung (wie beim Original übrigens auch).
Gitarren sind 1:1 so wie sie vom Mikro auf's "Band" kommen. Ich habe i.d.R allenfalls ein Highpass/Lowpass bei 60Hz und 12k drauf, also beschneide nur das was eh nciht von der Gitarre kommt.

Verstehe nicht warum Leute immer denken dass rohe Gitarrensignale murksig klingen müssen und wenn sie dann fett/sauber/tight/gut wie auch immer klingen "ausproduziert" sind.
Wenn das rohe Gitarrensignal nicht schon "fertig" klingt muss man an seiner Mikrofonierung arbeiten, da bringt einem Nachbearbeitung auch nciht viel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben