hover effekt

D
double
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.06
Registriert
08.01.04
Beiträge
550
Kekse
16
hi!


vll ist mein pc ja zu kagge aber dieser hover effekt in der threadliste macht das board bei mir irgendwie voll lahm und stört eigentlich eher

gibts ne möglichkeit den auszuschalten?
 
Eigenschaft
 
Hi,

der ist Testweise drin, das ist aber nicht der Grund warum das Board heute teilw. langsamer ist.

Je nachdem wie er ankommt bleibt er oder wird wieder rausgeschmissen ;)
 
Der Effekt nervt ...
 
bei mir hängt der cursor da manchmal (liegt garanteirt nur an meinem R$%§$%$§% pc ;) )


kann man das so programmieren, das man das im profil ausschalten kann?
 
Sehr gut!

Hatte bei mir nämlich auch schon seltsame Lags beim Scrollen.


Achso, ist die "Status:"-Anzeige irgendwie neu?
 
maPPel schrieb:
Achso, ist die "Status:"-Anzeige irgendwie neu?

Ja, da war früher ein Icon aber so ein Text ist um einiges effektiver..
 
vielen dank stormblast! :)
 
Also mir gefällt das mit dem Hover-Effekt sehr gut und ich konnte auch nicht feststellen, dass das Board langsamer wäre. :great:
Und das bei einer Modem-Verbindung von knapp 50 kbit/s. :D
 
Ähem...was ist ein HOVER-EFFEKT? :confused:
 
Phili schrieb:
Ähem...was ist ein HOVER-EFFEKT? :confused:

Wenn man mit dem Cursor auf ein Feld geht, wird das farblich hervorgehoben.

Hatte das aber nur mal kurz nach der Umstellung, dann war's verschwunden, und im Kontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" find' ich leider nix dazu <maul>.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben