Howdy und Hallo

von Highway-Bandit, 29.12.06.

  1. Highway-Bandit

    Highway-Bandit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    19.12.09
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Magdeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.12.06   #1
    Ja Zeit mal was über sich selbst zu sagen. Bin froh das Board gefunden zu haben und habe nich spontan entschieden einzusteigen. Bin zwischen 35 und 40 und das schon 4 Jahre lang. Meine Musikrichtungen liegen im Bereich Country / Liedermacher und Balladen. Kurz nach der Erfindung der Dinosaurier habe ich versucht mir das Gitarre spielen anzueignen und arbeite heute noch dran. Es reicht um ein paar Sachen mit einfachen Tabs zu spielen. Dennoch habe ich mich nicht abhalten lassen und nerve Freunde und Bekannte regelmäßig. Auch für die ersten Live Gigs hat es gereicht, mehr sollte aber nie daraus werden. Jetzt habe ich die ersten 3 eigenen Titel auf CD gepresst, nur um mich mal selbst zu hören. Mittlerweile sind davon einige in Umlauf.

    Meine Texte handeln vom täglichen Leben der Trucker, Vielfahrer und ihren Familien. Ich gehöre zwar nicht dazu, habe dort aber einige Bekannte und Freunde und schon von jeher eine große Affinität zu diesen Leuten.

    Ich hoffe das ich hier im Board jede Menge neue Anregungen finde und mich mit dem einen oder anderen austauschen kann.

    So! soll reichen - wer mehr wissen will, Email genügt oder ein Besuch auf meiner Homepage www.highway-bandit.com