HowTo: Suche Übungen fürs Singen lernen und dazu Gitarre spielen

B
Börn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.13
Registriert
15.04.09
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Wien / Vienna
Hallo!

Bin Gitarrist unserer (*meiner*... hehehe ) Band und Ich werde (vielleicht
wink.png
) jetzt auch Sänger.

Meine Frage:
Wie lernt man am besten Singen und gleichzeitig Gitarre spielen? Bez. Singen nehm ich Unterricht. Mir gehts darum, ob es gezielte Übungen gibt (oder Bücher), wo man die Gitarre mit einbezieht? Derzeit hab ich die klassischen Aussetzter: Mal hört man's Micro mal die Gitarre *gg*

bissi was hab ich da schon gefunden:
https://www.musiker-board.de/einsteigerbereich-e-git/515676-picking-singen.html


thanx Börn
 
Eigenschaft
 
Ah, du singst bald selbst. Naja, dann wirst du schon früh genug merken, daß man die Songs an die Stimme anpaßt und nicht umgekehrt ;).
Zu deiner Frage, benutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Zu diesem Thema gibt es schon eine Menge Beiträge...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben