Hoyer Flying Arrow (Flying V)

  • Ersteller tweippert
  • Erstellt am
tweippert
tweippert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.16
Registriert
02.08.05
Beiträge
552
Kekse
953
Ort
München
Guten Morgen!!

Hab mir von nem Freund seinen Hoyer Flying Arrow (Flying V Form) ausgeliehen. Der möchte ihn evtl. Verkaufen, da er nicht mehr spielt. Nun zur Frage, habt Ihr ne Ahnung, was das Teil wert ist oder anderweitige Erfahrungen mit dem Ding?

Der Bass ist 4-Saitig, hat einen 3-Streifigen durchgehenden Hals, und ich denke die "Flügel" sind aus Mahagoni. Hat einen fetten Humbucker und macht nen geilen Sound mit ordendlich Sustain. Das Teil ist klarlackiert und hat ein schönen Binding an der Griffbrettflanke. Die Bünde sind so gut wie neu (ach ja Baujahr müsste so igendwie um 1980 sein.) Seriennummer ist 62 also scheinen von dem Teil nicht viele gebaut worden zu sein.

Danke für Info´s

P.S Wenn,s ginge würd ich ein Foto reinstellen, hab aber z.zt keine Kamera
 
Eigenschaft
 
Ich will es habe!:D
 
So So Naturkost!!!:D Und was wär der Dir wert???
Der Bass ist wirklich toll gearbeitet und nach meinen Recherchen müsste er sogar schon in den 70 er Jahren entstanden sein.
Was ist denn so ein Teil wert??? Will meinen Kumpel ja auch nicht übers Ohr hauen, aber ihm auch nicht zuviel zahlen. Er überlässt die Preisfindung mehr oder minder mir.


So jetzt klapts auch mit Bildern Bitteschööööööööön
 

Anhänge

  • Flying Arrow .jpg
    Flying Arrow .jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 836
  • Flying Arrow 2.jpg
    Flying Arrow 2.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 476
Hallo tweippert,
hast du das gute Stück schon verkauft?
 
Hallo Leute!

Ich hol diesen Thread nochmal hoch!
Grund: Der Kumpel von mir hat den Bass immer noch und spielt ihn nicht!
Der arme Bass tut mir leid, wenn er so in seinem Koffer "dahinfault".
Ich glaub ich muß ihm das Teil doch abkaufen. Denkt Ihr das 300Euro ein fairer Preis währe für ihn und für mich???
Klingen tut das Schätzchen ziemlich geil! Optik is halt nicht sooo toll aber naja!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben