Hoyer Les Paul

Ist übrigends ne Hohner Les Paul
 
:redface: ähm ja , äh verdammt :D

meint ich doch
 
Weil ne Hoyer hatte ich schonmal angetestet und die war gut ;)
aber bei Hohner leider keine Ahnung :redface:
 
schade, aber nach meiner Recherche scheint das eh nur ne recht billige Kopie gewesen zu sein... aber manchmal findet man ja echte Perlen bei alten Les Paul Kopien
 
Danke, aber ich bin wasGitarren angeht eigentlich schon sehr gut bedient. Hab die halt nur zufällig gerade gesehen, und die hat mir optisch zugesagt! So als zweit-Paula halt!

Bei der Ibanez wär ja mal interessant zu wissen ob der Hals geschraubt oder geleimt ist, man sieht ja kein Foto von hinten und geschrieben ist das ja auch nirgends! So ways aber auch :confused:
 
He, ich habe gerade erst festgestellt, dass mein Nachnahme auch E-Gitarren schmückt. Wenn ich mal billig so eine (also ´ne Hoyer) kriegen kann, werde ich mir die auf jeden Fall schon wegen der Namensverwandschaft hohlen :D
 
Os Nasale schrieb:
He, ich habe gerade erst festgestellt, dass mein Nachnahme auch E-Gitarren schmückt. Wenn ich mal billig so eine (also ´ne Hoyer) kriegen kann, werde ich mir die auf jeden Fall schon wegen der Namensverwandschaft hohlen :D

Hehe.N Bekanner von Mir heisst auch Hoyer :D
spielt aber ne Pacifica 012 ;) :)
 
Da wir gerade bei dem Punkt Les Paul sind. Was für Les Paul Kopien könnt Ihr überhaupt empfehlen?
 
Hehe.N Bekanner von Mir heisst auch Hoyer spielt aber ne Pacifica 012

Gibt erstaunlich viele mit dem Namen.

Aber schreiben kanns dann im Zweifelsfall doch keiner :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben