Hoyer - neue Modelle 2010

  • Ersteller Werwolf
  • Erstellt am
Werwolf
Werwolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
07.04.04
Beiträge
1.152
Kekse
3.129
Ort
Bruchsal
Eigenschaft
 
Das Design der Modelle lehnt sich ja stark an den Gitarren aus den 70er und 80er Jahren an.
Wenn die Qualitäten nur annähernd an die alten Dinger heranreicht werden sie viel Erfolg damit haben.

Freue mich darauf...
 
Diese Hoyer Modelle gab es schon mal und die hatten damals keinen Erfolg.
Warum sollten sie jetzt gut ankommen ??

Zwo5eins
 
Die Hoyer Flying Vs sind bis Heute gesuchte und gute Gitarren. Und die jetzigen sehen von den Stats schon mal sehr gut aus mal schaun was die Preise sagen. gerade die Vs mit durchgehenden Hals würde mich reizzen.


LG

Austin
 
@ zwoeins

ich meine die Gitarren die bis 1986 in deutscher Fertigung hergestellt wurden, nicht die Teile, die nach 1986 in Asien gebaut wurden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben