HP mit Frequenzen versch. Instrumente

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
N
niethitwo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
17.12.12
Registriert
17.10.03
Beiträge
6.245
Kekse
2.216
Hi!

da mein semonkey leider nach nem bluescreen sämtliche Boomarks ins jenseist geshcickt hat, such ich ne HP, auf der von vielen Instrumenten die (Haupt)frequenzen angegeben waren...hoffe ihr wisst was ich meine :redface:
 
Eigenschaft
 
Hier gibt es eine Tabelle und noch viel mehr, allerdings eher für die klassischen Instrumente. Trotzdem interessant, weil umfangreich.

Irgendwo hatte ich aber auch noch eine andere Tabelle......ich gehe mal suchen bei Gelegenheit.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben