HPCRAZY Gitarrenforum

von Ginsi, 18.08.05.

1. Ginsi

Ginsi Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Also ich habe die Boardregeln überflogen und keine Regel gegen Werbung gefunden. Ich fang einfach mal an:

Also ich wollte nur eine kleine Werbeanzeige von einem kleinen Gitarrenforum machen, von einem großen Musiker. Hans-Peter Krüsi, besser bekannt als HPCRAZY, ist ein Gitarrenvirtuose unserer Zeit (www.hpcrazy.com). Er hat eine Online-Gitarrenschule aufgebaut, an der man kostenpflichtig Teilnehmen kann. Das Forum allein ist aber auch perfekt um alle Fragen rund um das Thema Musik und Gitarre zu stellen, die immer auf hohem Niveau und Fachkundig beantwortet werden. Man kann dort auch selber seine ersten Versuche, oder professionelle Gitarrenaufnahmen einstellen und sie von HP und den anderen Usern bewerten lassen. Es ist einen Blick wert, glaubt mir!

Ich hoffe ich habe hiermit keine Regeln des Forums verletzt. Wenn das der Fall sein sollte, so lösche jemand bitte einfach das Thema ;). Danke

mfG Ginsi

2. brushfire

brushfire Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.06.05
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Kekse:
    57
    Erstellt: 19.08.05   #2
    es gehört hier zwar nicht wirklich rein aber wenns einer weiss dann du!

ich habe mir auf der seite ein video namens misty runtergeladen.(jazz)
    ich bin davon sehr begeistert und würde gerne die tabs dazu haben...
    hast du ne ahnung wo ich die herbekomme?

3. Ginsi

Ginsi Threadersteller Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    05.11.04
    Zuletzt hier:
    1.10.09
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.08.05   #3
    Hallo Brushfire.
    Frag mal bei HP an. Zu vielen Songs gibt es im Fullmemberbereich Tabs, aber vielleicht rückt er ja auch einen ma so raus ;).

mfG Ginsi