HQ Power VDL-1200 + American DJ FS-DMX-T DMX-Timersteuerung funktioniert das?

  • Ersteller Lichtspiel
  • Erstellt am
Wenn die Belegung der Pins und der Anschlusstyp gleich ist ... notfalls würde ich mir die DMX-T einfach bestellen und wenn's nicht klappt im Rahmen der 30 Tage Geld Zurück Garantie zurückgeben.
 
Ok danke schon mal für die Information.
Hat den schon jmd. Erfahrung mit der Maschine?
Ich hatte mir auch schon die hier ins Auge gefasst.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Licht/-/art-LIG0003982-000
Die Bewertungen scheinen ja bei beiden gut zu sein.
Lohnt sich den der Aufpreis?
Die VDP 1500 hat ja schon DMX intern.
Wie siehts mit der DMX steuerung bei der VDP 1500 aus?
Kann man nur ON/OFF regeln oder auch die Ausstoß Menge?
MFG
 
Also ich habe selber die VDP 1500 und per DMX kann ich da über einen kanal die Ausstoßmenge regulieren. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Maschine. Imoment wird sie jedes We in einem Club eingesetzt. Bis jetzt macht sie auch keine Probleme im regelmäßigen dauerbetrieb.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben