HSS Pickguard für RG550

B
BAZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.18
Registriert
18.08.03
Beiträge
223
Kekse
118
Ort
Köln
Hallo zusammen,

ich habe mir über die Bucht eine 15 Jahre alte Ibanez RG 550 für ein Bastel Projekt geschossen und würde diese jetzt gern aus eine HSS Konigiration umrüsten. Hat jemand von Euch schonmal ein HSS pickguard für ne RG gekauft und wenn ja, wo? Habe schon in der Bucht gesucht, da findet man aber leider max SSS.

Vielen Dank und viele Grüße

Mathias
 
Eigenschaft
 
Schreib mal den Sven von Esbe-Guitars an, deren Hompage scheint zwar derzeit außer Betrieb zu sein, aber via facebook solltest du ihn errecihen können.

Hab ihm damals mein Ibanez Blazer HSS Pickguard zugeschickt und er hat mir ein wirklich perfektes in SSS Konfiguration gemacht.


Also wenn du das alte Pickguard noch hast, sollte das kein Problem sein.

https://de-de.facebook.com/esbeguitars
 
Danke Euch, das werde ich mal probieren. Komme leider erst Anfang Januar an die Gitarre, da ich sie im Ausland benutzen werde, aber das Modell sollte ja bekannt sein!

Viele Grüße
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben