HSV in die 2.Liga?

von Ciccio, 03.12.06.

  1. Ciccio

    Ciccio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.06
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.06   #1
    Hallo Leute,

    als großer Fan des HSV brennt mein Herz natürlich vor Schmerz, wenn ich sehe, was da momentan abgeht. Aber ich will nicht glauben, dass sie in die 2. Liga müssen. Die Hoffnung stirbt ja schließlich erst am letzten Spieltag....aber wenn ich sehe, wie das beim HSV momentan so läuft. Schlechte Spiele, auch eine ganze Menge Pech und schon ein richtig großer Haufen Frust - siehe das Foul von van der Vart. Ich denke immernoch, dass nominell das Team eigentlich nicht so schlecht ist und den Trainer halte ich nach wie vor für einen fähigen Mann - oder ist Doll doch nur ein "schön-Wetter-Trainer" und das Team ein zusammengekaufter Haufen mehr oder weniger großer Namen, die aber alle keine Leistung bringen?

    Naja, die Meisterschaft wird's wohl nicht mehr in diesem Jahr...;-) aber zweite Liga wäre mein Ende...

    Schmidt
     
  2. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.12.06   #2
    Man soll ja nie sagen, dass was das ende ist.

    Aber es wäre schon extrem schade, da HSV der einzige Verien ist, der von anfang an ununterbrochen dabei ist.

    Die ganze Mannschaft steht seit Monaten so dermaßen neben sich - das ist ne völlige katastrophe.

    Die könnten anders - und zwar völlig. Aber ob sie´s schaffen und wann und wodurch - das ist die frage.

    Seufz - als alter HSV-Fan -

    x-Riff
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 03.12.06   #3
    Doll hat glaub ich die schlechteste Statistik aller HSV trainer.Das ist bestimmt ein netter kerl, aber leider völlig erfolglos.
    Im Tor stehen ( abwechselnd) 2 Keeper, die nicht unbedingt Bulitauglich sind.
    wichtige Spieler wie barbarez oder van Buyten wurden verkauft.
    Im Sturm herrscht flaute. Zur Zeit wäre sogar takahara noch eine verstärkung.
    Es laufen jede menge Söldner über den Platz, die sich nicht im geringsten für hamburg, den HSV oder die Fans interessieren.
    Die Fans haben in großen teilen noch immer nicht verstanden, das wir 2006 haben und nicht die 80er Jahre, als der HSV noch ein Top team war.
    Und..." Die sind noch nie abgestiegen" = irgendwann trifft es jeden.
    Für den HSV könnte es immerhin mal der Anfang sein für eine neue gute Zukunft.

    St. Pauli hat 2:0 gewonnen :-)
     
  4. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.12.06   #4
    der HSV hatte 2005 eine super saison - und nicht nur die glorreiche phase in den 80ern !

    deswegen ist das ja so bitter: gut - sogar teils überragend gespielt vorige saison, bayern zweimal geschlagen, nur aus blödheit nicht zweiter geworden - und jetzt auf nem abstiegsplatz - das ist wirklich bitter

    St. Pauli: gut gut !
     
  5. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 03.12.06   #5
  6. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.12.06   #6
    keine ahnung - ich hab den thread ja nicht eröffnet ...

    und nein - du störst nicht - nicht jedenfalls, wenn Du für den HSV bist ...
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 03.12.06   #7
    Tolle Saison.. ok. CL Quali geschafft. Aber wann war der letzte wirkliche erfolg ? meister, Pokal , usw. ?
    Aber immer noch den Kopf in den wolken und " Die nr.1 im Norden sind wir"..
    nicht persönlich gemeint.
     
  8. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 03.12.06   #8
    Ich schaue gar keinen Fußball und interessier mich ehrlichgesagt nicht die Bohne dafür, mich hat nur gewundert was dieser Thread für ne Daseinsberechtigung hat :)


    aber nix für ungut
     
  9. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 03.12.06   #9
    nein nein - ich bin nicht so ein betonfraktionen-fan vom HSV.

    Die haben halt lange im Mittelfeld rumgedümpelt, dann mit Pagelsdorf gings Richtung UEFA-Cup-Plätze, dann rauf und runter - superspiele und grottenspiele - dann doll und ne super saison und jetzt der abgang nach unten ...

    Nummer 1 im Norden ist für mich Bremen und nicht der HSV - ist halt so ne mischung aus überheblichkeit, anhängerschaft mit selbstbehauptung und was weiß ich - nicht mein ding

    x-Riff
     
  10. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 07.12.06   #10
    Niemals 2. Liga!
    Ich war bei vielen der letzten Spiele und will micht nicht belügen! Hamburg spielt scheisse oder zumindest nicht gut genug. Aber meistens ist es trotzdem unverdient. Man verliert gegen Manschaften die noch grottiger Spielen und versaut die wichtigen Spiele im Keller mit Unentschieden! Davon kann man sich nichts kaufen aber ich sehe der Rückrunde trotzdem positiv entgegen.
     
  11. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 07.12.06   #11
    Leute, warum haltet ihr euch nicht daran und macht dauernd weitere Threads auf?
    Wenn ihr über Fussball diskutieren wollt, tut das doch bitte hier :
    https://www.musiker-board.de/vb/sport/106565-fussball-thread-20.html

    EDIT: Desweiteren verstehe ich auch nichtwarum sich Leute in einem MUSIKER Board anmelden, nur um in Fussballthread reinzuposten/Threads zu eröffnen.
    Das entzieht sich meiner Logik.
     
  12. banino

    banino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    17.01.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    FfM
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    794
    Erstellt: 07.12.06   #12
    Weil sich aufgrund der größe des Forums einiges verselbstständigt hat
    immerhin gibt es ein Off-Topic-Forum mit Sport als Unterforum
    Die Kritik, dass man das auch in den Fußball-Thread hätte reinschreiben können
    kann man dagegen übernehmen, aber es gibt auch 2 WM-Threads
    und da beschwerte sich keiner (glaube ich:D zu lange her)
     
  13. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 10.02.07   #13
    HSV steigt ab, ohne Zweiel, da der Trainerwechsel viel zu spät kam!
    Doll hätten sie schon in der Winterpause entlassen sollen, dann hätte Stevens auch mehr Zeit gehabt sich und die Mannschaft vorzubereiten!
     
  14. Drum-Elk

    Drum-Elk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    18.05.12
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.087
    Erstellt: 10.02.07   #14
    Naja, jetzt wartet doch erstmal ab. Die Saison ist noch lang, da passiert bestimmt noch so einiges. (Ok, 5 € ins Phrasenschwein :D ) Auch wenn der HSV absteigen sollte, ist das doch kein Beinbruch. Eher ein Neuanfang und heilsamer Schock. Das hat auch einen Vorteil. Wenn schon alles im Dreck liegt, kann man als Trainer einen harten Schnitt machen., ohne, dass einem jeder Depp reinreden möchte. Die Hälfte der Mannschaft gehört eigentlich entlassen wegen - "is nich". Stevens hat jetzt die Möglichkeit die Mannschaft so umzukrempeln wie er das braucht.

    Wenn man schon sagen kann, das Takahara ne Verstärkung wäre, dann siehts echt übel aus :eek:
     
  15. sanderbasser

    sanderbasser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    19.08.15
    Beiträge:
    226
    Ort:
    sand am main(ehmalig)
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    210
    Erstellt: 10.02.07   #15
    Sieg HSV holt drei Punkte. Zweite Liga ade!!
     
  16. drummer91

    drummer91 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -13
    Erstellt: 10.02.07   #16
    Mir egla wer absteigt, hauptsache 1860 steigt auf und Bayern wird kein Meister
     
  17. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 10.02.07   #17
    Ein Hoffnungsschimmer ohne Hintergrund!!!
    Bayern 4ever
     
  18. DenniZ_10000

    DenniZ_10000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    29.08.14
    Beiträge:
    1.339
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 11.02.07   #18
    Jaaaaaaaaaa gewonnen!!! Nur weiter so HSV dann wirds doch noch was....
     
  19. fly away

    fly away Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Bayreuth
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    173
    Erstellt: 11.02.07   #19
    Da HSV hat mehr Glück als Vertand kapt am Samstag gegen Dortmund!
    Eine Schwalbe, die zum Elfmeter geführt hat und ein misslungener Torabstoß von Torwart Weidenfäller, dar zum 2:0 geführt hat.
    PS: Bayern gewinnt heute mind. 3:0 gegen Bieldefeld!!!:)
     
  20. x-Riff

    x-Riff Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.01.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    12.024
    Ort:
    Dessau-Roßlau
    Zustimmungen:
    2.232
    Kekse:
    61.328
    Erstellt: 12.02.07   #20
    Das Spiel HSV : Werder wird öhem - sehr bitter für eine Mannschaft.
    Ich tippe mal 3:3.