HTL-Diplomarbeit: Röhrenamp

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
Also Leute!

Ich möchte als Diplomarbeit nen Röhrenamp bauen, mit allem Drum und Dran.

Box würde ich kaufen und das Topteil würde ich bauen.
Dazu brauche ich aber einige Schaltpläne von Röhrenamps!

Also am Besten Schaltpläne von Vorstufe, Endstufe Distortion, Reverb usw.

Die Steuerund des Amps würde ich über ein Display mit nem Microcontroller machen.

Also wenn ihr mir helfen könnt, dann postet mal schön
 
Eigenschaft
 
Hey,
beim Schaltungsdienst Lange, Berlin bekommst Du was immer Du an Schaltplänen haben möchtes !
Die haben fast alle Pläne vorrätig, und falls mal nicht, können sie es beschaffen.
 
als Diplomarbei?!?!

Müsstest du dir da nicht selbst einen amp berechnen? also kopieren kann ja jeder.
 
natürlich muss ich ihn selber durchrechnen!

aber ich muss mir ja mal ne vorstellung davon machen wie das prinzipiell funktioniert und deshalb würd ich mir gerne die schaltpläne durchsehen!

letztendlich werde ich ihn natürlich selber entwickeln!

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben