http://www.myspace.com/21shotsalute

Die Qualität der "ersten" Gitarre find ich nicht so schön, wirkt sehr unsauber. Die Drums passen imho sehr gut dazu. (Rede jetzt von beside Work)

Bei Intro ist die Lead Gitarre sehr schief. Tut teilweise fast in den Ohren weh. Der Leadgitarrist muss noch gewaltig an seinen Bendings arbeiten.

Home Recording oder Studio?
Ich nehm mal an Home, aber ich frag trotzdem mal nach
 
Danke fürs Anhören und die Antwort...
Ich muss dazu sagen dass wir uns absolut null Mühe gegeben haben und einfach mal die erst besten Takes zusammen gebrezelt wurden..


Die Bendings sind eigentlich top getroffen dafür das die restliche Gitarre total verstimmt ist ..du willst nicht wissen wie das entstanden ist :)


PS: Eure Homepage ist fast so schlecht wie unsere

cheers
 
Danke, unsere Homepage ist gerade im entstehen, und wird ziemlich gut:)
Allein für die Flash Navi bin ich 7 Stunden gesessen, die PHP Funktionen nochmal 5-7 Stunden, aber die jetzige ist wirklich absoluter Müll.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben