http://www.myspace.com/21shotsalute

von hflip, 26.10.06.

  1. hflip

    hflip Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 30.10.06   #2
    Die Qualität der "ersten" Gitarre find ich nicht so schön, wirkt sehr unsauber. Die Drums passen imho sehr gut dazu. (Rede jetzt von beside Work)

    Bei Intro ist die Lead Gitarre sehr schief. Tut teilweise fast in den Ohren weh. Der Leadgitarrist muss noch gewaltig an seinen Bendings arbeiten.

    Home Recording oder Studio?
    Ich nehm mal an Home, aber ich frag trotzdem mal nach
     
  3. hflip

    hflip Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.06
    Zuletzt hier:
    4.09.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.10.06   #3
    Danke fürs Anhören und die Antwort...
    Ich muss dazu sagen dass wir uns absolut null Mühe gegeben haben und einfach mal die erst besten Takes zusammen gebrezelt wurden..


    Die Bendings sind eigentlich top getroffen dafür das die restliche Gitarre total verstimmt ist ..du willst nicht wissen wie das entstanden ist :)


    PS: Eure Homepage ist fast so schlecht wie unsere

    cheers
     
  4. )-(Sacrifice)-(

    )-(Sacrifice)-( Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    7.06.10
    Beiträge:
    1.032
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.055
    Erstellt: 31.10.06   #4
    Danke, unsere Homepage ist gerade im entstehen, und wird ziemlich gut:)
    Allein für die Flash Navi bin ich 7 Stunden gesessen, die PHP Funktionen nochmal 5-7 Stunden, aber die jetzige ist wirklich absoluter Müll.
     
Die Seite wird geladen...

mapping