http://www.r-b-a.de

f0rce
f0rce
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.23
Registriert
30.08.04
Beiträge
511
Kekse
252
Auch wenn ich kein Hopper bin, bin ich grade über etwas (in meinen augen) sehr geniales gestolpert.


http://www.r-b-a.de

schimpft sich reim-battel-arena (oder so^^) und ist wohl ein verdammt riesiges hiphop/rap portal.


man muss sich anmelden (mit ner mp3) und "battelt" dann andere leute :D
ausserdem gibts noch "specials" zum runterladen, die sich recht professionell und gut gemacht anhören.
wie gesagt, ich hör sowas nciht unbedingt, find aber die idee dahinter sehr gut und dachte das hier vielleicht ein paar leute freude dran finden :)
 
Eigenschaft
 
es ist dir vielleicht neu, aber das gibts schon mehrere jahre...
die rba war das sprungbrett für einige leute, die heute relativ groß sind

ich slebst bin auch angemeldet, aber hab im moment nicht so viel zeit dafür
 
Hat da Kollegah nich mal mitgemacht?
 
kA ob da Kollegah angefangen hat..

aba en paar leute von mir sind da auch angemeldet und aktiv...

und man muss sagen das da wirklich viele Spaten drin sind, die nix können!
aber auch en paar ganz gute Leute!
aber man kann so viele Seiten aufzählen hier für deutschen Hip-Hop, dann wird man aber um MZEE.com nich herumkommen, das is soweit ich weiß wirklich die größte communitiy!
schon en gigantisches ding..

peace
MixMan
 
yo kollegah is da angemeldet..in der advancedliga zu finden...rba is ne geile sache
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben