von ROCKtheBEAT, 13.05.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ROCKtheBEAT

    ROCKtheBEAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.07
    Zuletzt hier:
    16.11.12
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 13.05.07   #1
    [FONT='84 Rock!']Inkognito[/FONT][FONT='84 Rock!'] [/FONT]Hinter dem Rücken des Lehrers

    Während der Lehrkörper verzweifelt versucht die Aufmerksamkeit der Schüler auf sich zu ziehen, sind diese stark darauf konzentriert ihr Allerheiligstes geheim zu Halten. Die NEBENBESCHÄFTIGUNG. Der Erzfeind jeden Lehrers und der süßeste Verführer aller Schüler. Immer mehr Unseresgleichen verfallen der dunklen Seite der Macht. Angefangen von der noch noblen Absicht die Hausübung noch rechtzeitig fertig zu kriegen bis zur Bedienung seines Herzschrittmachers alias Handy! Doch von nun an gibt es eine neue Art des Verbrechens. Die organisierte Ablenkung. Jemand nimmt Karten mit und alle fressen ihm aus der Hand. Der unwissende Lehrer, der sich weiterhin tapfer vor der Tafel wichtig macht bekommt eine immer kleinere Rolle. Was Test? Was soll’s, schreib ich halt noch schnell vom Nachbarn nach. Der hat’s auch nicht? Na, gibt doch noch genug Leute in der Klasse. Einer hat’s doch bestimmt. Wen wundert es dann noch dass alle Hefter gleich aussehen? Doch was kann man gegen diese spezielle Art der Anarchie jetzt noch machen? Härtere Kontrollen? Härtere Strafen? NEIN! Hier braucht man Motivation und härteste, psychische Strategien. Dann freuen wir uns mal auf Vogel in Aktion ;-) Was sich immer gut bewährt sind Referate. Das was man dem Nachbarn unter der Stunde zuflüstert darf man auf einmal der ganzen Klasse vortragen und da bekommt man dann auch noch eine Note? Na super! Der auch nicht… Na ja. Sind wir gespannt was sich die neue Generation zu den Unterhaltungsmöglichkeiten einfallen lässt.
     
  2. Jamahl

    Jamahl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    2.11.16
    Beiträge:
    1.421
    Ort:
    Österreich, Steiermark- in Judenburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.019
    Erstellt: 13.05.07   #2
    also wir als laptop-klasse sind der anarchie schon erlegen :D
     
  3. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 13.05.07   #3
    Hey cool Jamahl bin auch in ner Laptopklasse, ergo anarchie pur^^
    Da lernt man was fürn späteren Beruf: während der Arbeit surfen ohne erwischt zu werden ^^
     
  4. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 13.05.07   #4
    "Hü" ???
    Thread-Titel =anaristisches Programm??:screwy:

    "Zuschließ, zuschließ!"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.