Huey Lewis

von Lenny, 30.12.04.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 30.12.04   #1
    Gibts hier ausser mir jemanden der Huey Lewis and The News hört ?
    Hab zwar nur FORE! und Sports von denen, die rocken aber ziemlich. 80er Style halt. Bei Power of Love muss ich immer zwangsläufig an Zurück in die Zukunft denken. :rolleyes: :cool:
     
  2. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 30.12.04   #2
    wollt mir schon läner mal was von denen anhören, aber immer noch nich geschafft...
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 30.12.04   #3
    jo..die band war echt gut...perfekter mainstream Rock...
    die beste kritik zu denen ist in " American Psycho" von Brad easton Ellis nachzulesen :-)
     
  4. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 30.12.04   #4
    Was heißt "war gut"? :D Live gib es die immer noch. Hab ich vor 2 oder 3 Jahren gehört: Vom Allerfeinsten, erstklassig besetzte Band. Und Huey hat von seiner Frische in der Stimme nichts verloren. Ist auch nicht der Typ, der abgetakelt auf die Bühne gehen würde (wie so manch andere...).
     
  5. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 30.12.04   #5
    Kenn ich auch nur daher :D
     
  6. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 30.12.04   #6
    Ja American Psycho, da steht so einiges drin über die, stimmt. Das Buch ist total krank. Aber naja, zurück zum Thema :p
     
  7. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 30.12.04   #7
    ich fand den basser immer so saucool...kippe im maul, mit keiner wimper zucken und Aktionsradius von ner briefmarke..
     
  8. Amp Kill Yourself

    Amp Kill Yourself Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    4.09.08
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Phönix aus der Asche
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.12.04   #8
    ja die gehen klar, meine lieblingssachen von denen sind

    hip to be square
    power of love
    back in time
    do you believe in love
     
  9. killmesarah

    killmesarah Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.04
    Zuletzt hier:
    14.08.15
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    222
    Erstellt: 31.12.04   #9
    oh yeah! :rock:

    geile band! 80er!! :)
    ich stell mir grade ein paar vokuhilas in der örtlichen szenedisco "cool" bzw. "tropicana" bzw. "shake" vor, wie sie mit ihrem asbach-cola mit aufgeknöpftem hemd der benita, die da hinten tanzt, auf den arsch kucken. schließlich überwindet sich einer und spricht sie an, wobei irgendwas mit "dufte", "hey baby" und so rauskommt.... und es läuft: HUEY LEWIS AND THE NEWS! AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!

    ne, jetz mal im ernst: sie haben ein paar geile songs.
     
  10. Lenny

    Lenny Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 03.01.05   #10
    :d :d
     
Die Seite wird geladen...