Hughes and Kettner Combos

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
DEATHCRAWL666
DEATHCRAWL666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
24.04.05
Beiträge
2.104
Kekse
289
Ort
Wels (OÖ)
Hallo!
Ich habe mein budget überdacht und müsste bis September sparen damit ich mir einen Dieser Amps kaufen könnte.
Ich will metal spielen da wäre ja der Warp der Beste oder, aber er ist mit 377 Euroen auch der teuerste!
MFG
Simon

Die bezeichnungen der Bilder sind auch der Preis!
MFG
Simon
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 377.jpg
    377.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 141
  • 333.jpg
    333.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 150
  • 250.jpg
    250.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 128
Also, als zufriedener Besitzer eines Warp 7 212 Combos kann ich dir sagen:
er rockt gewaltig!!!!

und das man nur Metal mit dem spielen kann find ich auch nich...
und er klingt auch im Normaltuning gut! Aber wenn du auf D gestimmt hast tut sich schon einiges, da wackelt der ganze Boden :evil: :evil: :evil:

Viele meinen zwar das die Zerre nach Plastik klingt... find ich aber net
nur mit meiner billigen 150€ Warlock, mit meiner 300€ Peavey klingts schon wieder richtig geil :)
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Also, als zufriedener Besitzer eines Warp 7 212 Combos kann ich dir sagen:
er rockt gewaltig!!!!

und das man nur Metal mit dem spielen kann find ich auch nich...
und er klingt auch im Normaltuning gut! Aber wenn du auf D gestimmt hast tut sich schon einiges, da wackelt der ganze Boden :evil: :evil: :evil:

Viele meinen zwar das die Zerre nach Plastik klingt... find ich aber net
nur mit meiner billigen 150€ Warlock, mit meiner 300€ Peavey klingts schon wieder richtig geil :)

Wird haben ja nen ähnlichen geschmack....
Ich wollte mir auch die BC Rich Warlock um 150 Euroen kaufen habe aber dann zu ner Dean ML Noir XT mit Floyd gegriffen.
Kein Fehlgriff!:great:
Der Warp ist sicherlich der geilste ich spiele auch meistens dropped d und c tunigs.
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
Wird haben ja nen ähnlichen geschmack....
Ich wollte mir auch die BC Rich Warlock um 150 Euroen kaufen habe aber dann zu ner Dean ML Noir XT mit Floyd gegriffen.
Kein Fehlgriff!:great:
Der Warp ist sicherlich der geilste ich spiele auch meistens dropped d und c tunigs.
MFG
Simon
Wenn ich dünnere Saiten hätte würd ich die Warlock da auch mal im Standarttuning ausprobieren :redface:
Auf jeden Fall solltest du den antesten, wenn du dir hier die Kommentare ansiehst merkst du eh wie weit die ausseinander gehn...
Aber was noch an dem Teil geil is, is der Cleankanal
der is echt goil :D
wenn der Amp dir zu unflexibel is kannste einfach nen (sanften) Verzerrer in den Cleankanal haun und mit dem spielen, und wenns dann brutal werden soll benutzte den Warpkanal :D
Die Zerre von dem Teil is auch irgendwie geil :eek:
Hab grad mal zur Hälfte aufgedreht und das reicht schon vollkommen, obwohl ich gern alles in Gain untergehn lass :D :redface:
ach dat Teil is einfach goil :redface:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
Wenn ich dünnere Saiten hätte würd ich die Warlock da auch mal im Standarttuning ausprobieren :redface:
Auf jeden Fall solltest du den antesten, wenn du dir hier die Kommentare ansiehst merkst du eh wie weit die ausseinander gehn...
Aber was noch an dem Teil geil is, is der Cleankanal
der is echt goil :D
wenn der Amp dir zu unflexibel is kannste einfach nen (sanften) Verzerrer in den Cleankanal haun und mit dem spielen, und wenns dann brutal werden soll benutzte den Warpkanal :D
Die Zerre von dem Teil is auch irgendwie geil :eek:
Hab grad mal zur Hälfte aufgedreht und das reicht schon vollkommen, obwohl ich gern alles in Gain untergehn lass :D :redface:
ach dat Teil is einfach goil :redface:

GAAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!:rock::rock::rock::rock:
Die Warlock ist nichtmehr so mein Ding.
Ich werde wenn ich das Teil im September habe, mal meine Nachbarn aufwecken!
Mit dem WARP kanal!!!!!!!!!!
MFG
Simon
 
SpeedyMetal schrieb:
GAAAAAAAAAAIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!:rock::rock::rock::rock:
Die Warlock ist nichtmehr so mein Ding.
Ich werde wenn ich das Teil im September habe, mal meine Nachbarn aufwecken!
Mit dem WARP kanal!!!!!!!!!!
MFG
Simon

September!?!
Bis dahin hast du dich noch 300 mal umentschieden und willst dir ganz was anderes holen...
 
Eben, du eröffnest hier 2mal am Tag nen Thead zu dem Thema ...

Der Warp is gut, aber mir zu nu-metal lastig, er kann zwar auch anders, aber da fühlt er sich am wohlsten imho, aber sicher kein schlechter amp! Ich bin halt net soooooooooooooo der fan von gainmonstern :D
 
AgentOrange schrieb:
Eben, du eröffnest hier 2mal am Tag nen Thead zu dem Thema ...

Der Warp is gut, aber mir zu nu-metal lastig, er kann zwar auch anders, aber da fühlt er sich am wohlsten imho, aber sicher kein schlechter amp! Ich bin halt net soooooooooooooo der fan von gainmonstern :D

Ich habe den 212 gestern bei Musik Moser bei mir in Wels angetestet und mir hat er eben sehr gut gefallen.....
und ich habe jetzt schon 250 Euroen den rest zaheln meine eltern nur bekommen tuhe ich ih erst im September..........
MFG
Simon
 
Schwedenshredder schrieb:
September!?!
Bis dahin hast du dich noch 300 mal umentschieden und willst dir ganz was anderes holen...
BOON!:badgrin:
 
SpeedyMetal schrieb:
Ich habe den 212 gestern bei Musik Moser bei mir in Wels angetestet und mir hat er eben sehr gut gefallen.....
und ich habe jetzt schon 250 Euroen den rest zaheln meine eltern nur bekommen tuhe ich ih erst im September..........
MFG
Simon



Jau, is doch ok wenn er dir gefällt, ich mag so gain-monstren halt net so. Ich liebe zwar verzerrte sounds, aber alles sollte seine Grenze haben :)
Aber das Ding soll nict uns gefallen sondern DIR!
 
AgentOrange schrieb:
Jau, is doch ok wenn er dir gefällt, ich mag so gain-monstren halt net so. Ich liebe zwar verzerrte sounds, aber alles sollte seine Grenze haben :)
Aber das Ding soll nict uns gefallen sondern DIR!

Danke das du das akzeptierst!:great:
MFG
Simon
 
AgentOrange schrieb:
Der Warp is gut, aber mir zu nu-metal lastig, er kann zwar auch anders, aber da fühlt er sich am wohlsten imho, aber sicher kein schlechter amp! Ich bin halt net soooooooooooooo der fan von gainmonstern :D


Hey, eine Frage: Wäre einer der beiden anderen besser für Heavy MEtal?
und kannst du mir andere Verstärker unter 400 Euroen empfehlen?
MFG
Simon
 
Der Hughes and Kettner Blue Edition 60R ist der halbwegs was für Emtal oder ist der zum wegschmeissen?
MFG
Simon
 
Es gibt ne editier-funktion hier im board, was du da machst nennt man auch "aufdenpostingzählerschielen" ...


Hmm ... Peavey Bandit 112. Is mein fav in der Presiklasse...

Ich kenn von HK neben dem warp7 nur den edition blue 30, der is ganz ok. ...
 
AgentOrange schrieb:
Es gibt ne editier-funktion hier im board, was du da machst nennt man auch "aufdenpostingzählerschielen" ...


Hmm ... Peavey Bandit 112. Is mein fav in der Presiklasse...

Ich kenn von HK neben dem warp7 nur den edition blue 30, der is ganz ok. ...

Der edition Blue 60 is so ziemlich das gleiche nur stärker und n bisschen besser.
MFG
Simon
 
Naja, aber so wirklich für metal is der 30 nicht. Hat zwar ne annehmbare Zerre, aber dat wars auch ...
 
AgentOrange schrieb:
Naja, aber so wirklich für metal is der 30 nicht. Hat zwar ne annehmbare Zerre, aber dat wars auch ...

Jo, dann muss ich auf den Warp7 112 sparen..........311 Euroen, um den Preis bekomme ich ihn..
MFG
Simon
 
311€ is schon ok, kann man nix sagen. Aber probier in der Zeit noch mehr in der klasse aus, z.B. Peavey Bandit 112, nich dass du dir den warp kaufst und dann merkst dass dir andere besser gefallen...
 
guck mal bei ebay nach nem ATTAX.der is auch wohl ganz gut.
soll für metal ganz gut sein,habs noch nich ausprobiert weil ich nur punk und rock spiele.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben