Hughes and Kettner Matrix 100 Combo dröhnt ... ?!

von MeisterDerPuppen, 04.07.08.

  1. MeisterDerPuppen

    MeisterDerPuppen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.07.08   #1
    hallo zusammen,
    ich habe ein kleines problem undzwar mit meinem zweitamp, der in einem keller steht. er lief das letzte ganze jahr ganz gut, wobei er manchmal aber schon leicht komisch roch (schwer zu beschreibender geruch, auf jeden fall elektronisch), bei hohen lautstaerken. jetzt kommt aber noch dazu, dass er seit kurzen "dröhnt" und dabei ab und zu kurzfristig leiser wird.
    ist da ein riss im speaker oder was kann das sein? - koennte mir nicht erklaeren wie es dazu kommt, wobei ich aber gestehen muss, dass der amp manchmal ein bisschen kaelte und feuchtigkeit ausgesetzt war.
    was ist da kaputt und lohnt sich da eine reperatur? (garantie hat er nicht mehr)
    danke im voraus
     
  2. Son of Gorm

    Son of Gorm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.08
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 04.07.08   #2
    Ich würde mal direkt bei H&K nachfragen. ( per Mail)
    Die sind sehr bemüht und zuvorkommend.
     
Die Seite wird geladen...

mapping