Hughes and Kettner Matrix 100 Combo dröhnt ... ?!

  • Ersteller MeisterDerPuppen
  • Erstellt am
MeisterDerPuppen
MeisterDerPuppen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.10
Registriert
08.01.08
Beiträge
96
Kekse
0
hallo zusammen,
ich habe ein kleines problem undzwar mit meinem zweitamp, der in einem keller steht. er lief das letzte ganze jahr ganz gut, wobei er manchmal aber schon leicht komisch roch (schwer zu beschreibender geruch, auf jeden fall elektronisch), bei hohen lautstaerken. jetzt kommt aber noch dazu, dass er seit kurzen "dröhnt" und dabei ab und zu kurzfristig leiser wird.
ist da ein riss im speaker oder was kann das sein? - koennte mir nicht erklaeren wie es dazu kommt, wobei ich aber gestehen muss, dass der amp manchmal ein bisschen kaelte und feuchtigkeit ausgesetzt war.
was ist da kaputt und lohnt sich da eine reperatur? (garantie hat er nicht mehr)
danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich würde mal direkt bei H&K nachfragen. ( per Mail)
Die sind sehr bemüht und zuvorkommend.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben