Hughes & Kettner Attax 200 Combo

  • Ersteller Max van Ghoul
  • Erstellt am
M
Max van Ghoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.04
Registriert
25.05.04
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich hab den Hughes & Kettner Attax 200 Combo, und jetzt wollte ich mal fragen welche Einstellungen ihr da so bei dem habt, denn ich spiele in einer HorrorPunk Band und hab das Gefühl das der nicht so durchsetzungsfähig is, irgendwas fehlt da meiner Meinung nach, oder benutzt ihr irgendwelche distortion Pedale.
 
Eigenschaft
 
Dreh mal die Mitten rein...
Obwohl ich kenn mich da jetzt auch nicht so doll aus ;)
Kannste mir mal nen Link zu dem Ding geben?Mit Bewertung wäre nicht schlecht...
 
Nimm einen leichten Chorus zu der Zerre dazu und nicht zuviel gain. Den Druck solltest Du dann nur noch Leadmaster und Master (mind. auf 5) nachregeln.
 
Ok Danke ich werd ersma die Tipps ausprobieren, aber gibt es noch irgendwelche Distortion Pedale die zu meinem verstärker passen.
 
Max van Ghoul schrieb:
Ok Danke ich werd ersma die Tipps ausprobieren, aber gibt es noch irgendwelche Distortion Pedale die zu meinem verstärker passen.

alle passen , ich empfehle dass BOSS MD-2 Mega Distortion , kannst ja mal auf ebay gucken , gibts immer gute angebote
 
Ich hab noch das Boss ME-30 effektgerät, bin damit aber nicht so zufrieden, aber ist das noch ein großer unterschied wenn ich mir jetzt ein sperates Effektgerät kaufe z.B. das BOSS MD-2 Mega Distortion
 
naja, ich denk schon das die einzelpedale besser sind als die gemoddelten im multi drin. am besten ausprobiern
 
Wenn Du zusätzliche Sounds brauchst solltest Du Dir lieber einzelne Pedale zulegen. Die Grundsound und der Chorus des Amp sind sehr gut, so das Du mit einer zusätzlichen Zerre und einem Delay (möglichst im FX Loop) auskommst.

Für den Fall das Du etwas mehr ausgeben willst. DU kannst den Attax 200 midifizieren. D.h. alle Kanäle, der Chorus, der FX Loop und die zweite Klangfarbe des Leadsounds sind über eine Midileiste schaltbar. Ich will das nicht mehr missen :)

Und wenn Du dann immernoch Geld übrig hast (nach einem Midipedal - ebay 30€ und der Midierweiterung für den Attax - ebay 100€) kannst Du Dir alle midifähigen Effekte, Vorstufen und was auch immer in Deinen Attax einschleifen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben