Hughes&kettner Attax 80 geschoosen

  • Ersteller arschgeige
  • Erstellt am
arschgeige
arschgeige
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.08
Registriert
12.02.06
Beiträge
26
Kekse
25
:) Hab nen Attax 80 mit blauem Filz geschossen.
Ich kann nur sagen fett clean, super gain....
kann ich nur jedem empfehlen....

Nach ausgebieger Nachbarnerne mit Vollvolume habe ich nichts besseres am Start gehabt.

Bis jetzt hatte ich Musicman RD115RD und nen Samick transe...

Is totale Definition....
Zerre is Akkordträglich....
Kaufen,kaufen...

Bin bergeistert....

:)
 
Eigenschaft
 
iist ja schön das du ne amp hast der dir gefällt.

aber ums mal so zu sagen: na und?
 
iist ja schön das du ne amp hast der dir gefällt.

aber ums mal so zu sagen: na und?

Wenn das so stehen bleibt wie oben, muss ich sagen, das es mich auch herzlich wenig interessiert welchen Amp er hat.

Also @Arschgeige: Gib mehr Infos, Soundsamples, nen Review, Bilder und alles was mich wirklich dazu bringen könnte einen zu kaufen. (Spiele auf Empfehlung eines Freunde tatsächlich mit dem Gedanken und hier nochmal was dazu zu hören wäre sicher nicht schlecht)
 
oh mann seid ihr immer Lieb zu den Leuten :screwy:

er freut sich halt über seinen Amp, ging euch nie so mit neuem Equiptment ?

@ Arschgeige:
ich hatte den Attax80 auch mal vor vielen vielen Jahren (ca 8 Jahren ungefähr) ;-)
ist schon n klasse Amp mit ner wirklich guten Zerre für ne Transe,
ich hab den echt gerne gespielt,
viel Spass damit.

Robi
 
ich will ja keinesfalls uninteressiert oder abweisend erscheinen, aber einfach zu posten "ja, ich hab den und den amp und der is toll" reicht nicht für nen gescheiten thread.

wenn er über den verstärker diskutieren will, soll ers schreiben. wenn er ihn beschreiben will, wär ein review angebracht. aber nur "er gefällt mir sehr" is etwas dürftig.

@arschgeige: mach doch mal nen review oder erzähle, wie du zu dem amp gekommen bist oder so. weil sonst der thread etwas, nun ja, sinnlos erscheinen tut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben