Hughes & Kettner Basskick 313

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
Ich habe einen gebrauchten H&K Basskick 313 Combo gefunden. Der hat 100 Watt und würde gerne wissen, ob das für Bandproben reicht.
Johnny-boy
 
Eigenschaft
 
JA
Im allgemeinen reicht das. Ich hab den basskick 303 und nie probleme, auch wenns mal lauter wird. (ok, er hat nicht den Druck wie ein Stack, macht aber nix, dein Rücken wird sich bedanken)
Und wenn er doch an seine Grenzen kommt, dann ist die Lautstärke im Proberaum so irrsinnig, dass ohne Stöpsel Ohrschäden entstehen. Und dann kann man sich fragen wo andere mit so vielen Wätten (300+) hin wollen:screwy:

Edit: solltest du in einer ultragrindcoremetalband oder so ähnlich spielen, könnts knapp werden. Aber nur wenn der drummer zum Tier wird und deine Gitarristen zu viel Kohle haben :D
 
So, hab ihn mir heute um 180€ gekauft. Ist glaub ich ein ganz guter Preis. Obs dann für Proben reicht, werd ich noch sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben