Hughes & kettner bc410 mit 400 watt?

N
nona
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.06
Registriert
23.01.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi Bässer :),


kennt einer von Euch die oben genannte Box mit 400 Watt? Wieviel würdet ihr für sie ausgeben? Finde irgendwie nur die 600 Watt version.
Wäre dankbar für jede Info


Grüßle nona
 
Eigenschaft
 
Frage doch bitte "noZer". Der verkauft so eine hier im Board
 
genau deshalb frag ich ja, eine genaue auskunft konnte er mir auch nciht geben...

aber trotzdem danke
 
nona schrieb:
genau deshalb frag ich ja, eine genaue auskunft konnte er mir auch nciht geben...
aber trotzdem danke

sollte nicht abweisend klingen - ich habe auch im www gesucht und nichts gefunden :D
 
Hmm....das ist seltsam. Im Original verträgt die Box eigentlich immer 600W. H&K haben zwar auch mal eine Box namens BR-410 hergestellt, aber die hatte nur 300W.
Vielleicht ist die Speaker-Bestückung nicht mehr original?:confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben