Hughes & Kettner BK 303

  • Ersteller loudernoise
  • Erstellt am
L
loudernoise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
17.01.15
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,
ich suche den Schaltplan für einen Basskick 303 Verstärker.
Ist leider über Händler bzw. Hersteller nicht zu bekommen.
Es sind leider vor längerer Zeit paar Bauteile auf der PowerAmp Platine (bk 32.02)
abgeraucht. Einiges konnte schon repariert werden. Jedoch fehlen noch Daten zu div. Bauteilen.
Gesucht wird T4 (warscheinlich Mospec tip32c) T3, R7 und Brückengleichricher Br1.
letzterer wurde scheinbar schon getauscht..
Danke schonmal..
loudernoise
 
Eigenschaft
 
Hallo ULI,
ja den post hatt ich schon gelesen, war auch grundsätzlich interessant und hilfreich.
Jedoch ist der Anhang 0002.pdf von der PreAmp Platine, die ich gerade nicht benötige aber sofort gespeichert wurde,
und Anhang unbenannt.jpg ist leider sehr unscharf und nicht zu entziffern. Wenn`s den Plan in jener pdf Quali. geben würde,
wär dies sehr Hilfreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben