Hughes & Kettner Box "Gerade"?

von damg, 07.01.06.

  1. damg

    damg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.05
    Zuletzt hier:
    4.08.13
    Beiträge:
    44
    Ort:
    immer da wo mein amp steht.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Morgen,

    im zuge einer kleineren erweiterung meines setups, plane ich mein halfstack zu einem fullstack umzubauen. das problem hierbei ist, dass die einzige für den T-Stack (optisch) passende box ´ne abgeschrägte ist. die kann man bekanntlicher weise nur schlecht stapeln (ohne das es scheiße aussieht). Hab google-technisch noch nix über ne grade box der gleichen serie gefunden, aber vielleicht hat von euch ja mal jemand sowas entdeckt?

    Hier nochmal der Amp um den es geht:

    Hughes & Kettner WARP T
    [​IMG]

    bin für jeden Tip dankbar.

    cheers und auf bald
     
  2. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 07.01.06   #2
    Hallo!

    Von Hughes und Kettner gibt es imo nur 3 Cab´s in gerader Version :

    vc 412 b 30
    vc 412 b 25
    cc 412 b 30

    Da wirst du kaum um eine Spezialanfertigung herumkommen.

    steve
     
  3. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 07.01.06   #3
    Oder du tust eine andere box wie zum beispiel eine engl vintage runter oder eine hiwatt. Die gibts meines wissens auch gerade
     
  4. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 07.01.06   #4

    Nun hats dir die Hiwatt Box angetan:p

    Ne beide Boxen gibts gerade und die sind auch sehr sehr gut, wobei die H&K mit den Vintage Dingern auch supi sind. Aber einfach mal irgendeo hinfahren und testen gehen. Letztlich musst du entscheiden
     
Die Seite wird geladen...

mapping