Hughes & Kettner CC412

  • Ersteller Max1990
  • Erstellt am
M
Max1990
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.13
Registriert
23.12.05
Beiträge
122
Kekse
0
Ort
Kiel und Goch
Nabend,

folgendes: ICh hab ein Angebot für eine Hughes Kettner CC412 mit Vintage 30 ist die empfehlenswert?

Ich könnte sie sehr günstig bekommen?

Greetz
Mäx
 
Eigenschaft
 
das ist eine sehr gute box, trotzdem solltest du die anspielen, wenn dir dir dann noch gefällt --->kaufen. ich glaub es gibt nur wenige besser verarbeitete boxen auf dem markt...
 
Könnt ihr mir mal den Klang der Box beschreiben?

Ich werde sie mir glaub ich kaufen. Weiß jemand wie sie zusammen mit einem Switchblade Head oder nem TSL klingt? Ich werde einen von beiden demnächst kaufen.

Greeetz
Mäx
 
spiel sie an, alles andere hilft da nicht... vor allem sollte man equipment im wert von deutlich über 1000€ eh immer anspielen, sonst ist das glücksspiel mit nem verdammt hohen einsatz.
 
ich kenne die box selbst nicht, aber im großen boxentest von G&B spielte die box in einer liga mit der rectobox. soll nicht ganz soviele tiefmitten haben. in verbindung mit tsl klingen v30 imo beser als mit den T75. sind halt eher mittenorientierter, was dem tsl zugute kommt. wichtig ist halt aber auch die konstruktion, d.h. v30 klingen(wie alle speaker) in verschiedenen boxen unterschiedlich.
was soll die box denn kosten?
 
Sach ich erst wenn klar ist, dass ich sie kaufe.

Greetz
Mäx
 
Moin ! Habe die Box an meinem H&K Trilogy. Geiler dreckiger Sound. Fühlt sich in jeder Musikrichtung zuhause (spiele z.B. Metal und Blues !) Habe die Box der Engl Custom vorgezogen, da die mir zu "sauber" klang ! Die Engl hat allerdings etwas mehr druck als die H&K, was aber nicht heist, das sie sich dahinter verstecken muß ! Habe dafür neu 899€ bezahlt, solltes also schauen das Dein "Gebraucht Preis" darunter liegt :D

Greetz
Nobsi
 
Max1990 schrieb:
Sach ich erst wenn klar ist, dass ich sie kaufe.

Greetz
Mäx
mir gings nich darum, dir das ding abzuluchsen... hatte nur interesse für wieviel die dinger verkauft werden.
ausserdem hätte man dann empfehlungen geben können ob der preis gut is.
 
Sie wird 700€ kosten, ist aber erst ein halbes Jahr alt.

Max
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben