Hughes & Kettner Edition Blue 15 R- Lautsprecher defekt?

von dearly_demented, 06.02.08.

  1. dearly_demented

    dearly_demented Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.01.08
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    77
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    109
    Erstellt: 06.02.08   #1
    Hey Leute...
    Ich habe mir vor eineigen Jahren mal den Hughes and Kettner Edition Blue 15 R gekauft und als ich letzte Woche mal sehr laut mit dem Teil gespielt hat er auf einmal "Knacksen" angefangen...Und jetzt wenn ich spiele setzt er beim Bass also tiefe Töne teilweise aus, als wie er es nicht mehr schaffen würde...
    Könnte es sein das ich die Box zerstört habe? Und welche Box,also welcher Typ ist in den Amp eingebaut und wie viel Ohm hat sie?

    Danke im Vorraus!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping