Hughes & Kettner Edition Blue 30R schepperte!

von Lautenquäler, 19.11.07.

  1. Lautenquäler

    Lautenquäler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.03
    Zuletzt hier:
    21.12.12
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.368
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hallo
    Ich weis nicht wo der Artikel hin muss vielleicht ist er dem ein oder anderen ne Hilfe.
    Mein HK Edition Blue Schepperte wenn er Laut war im Bassbereich ziemlich von der Rückwand her.
    Ursache war die Halterung des Trafos Abhilfe einfach.
    Stecker Ziehen und Front mit Speakere herausschrauben (obacht kurze Boxenkabel), der Trafo ist in ein Metallporfil gefasst welches ich mit ner Wasserpumpenzange leicht zusammengedrückt habe.
    Seitdem ist schweigen in den Urgründen des Waldes.
    Die meiste Arbeit machte es die Ursache des Schepperns zu finden, der Rest ein Klaks.
    Gruß
    Hartmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping