HUghes & Kettner Edition Blue DFX Stärke des Reverb

C
Cycrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.22
Registriert
16.06.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich habe derzeit einen H&K Edition Blue 30 DFX hier stehen. Alles in allem finde ich den Sound recht gut und die Effekte auch.
Aber kann mir einer sagen, wie stark der Reverb sein soll? Ich habe verschiedene Lautstärken, Anschlagshärten in lead und
clean ausprobiert und ich höre kaum etwas davon. Ist das bei dem Amp normal oder erwarte ich zu viel?
Am besten höre ich den noch wenn ich die Saite hart Anschlage und dann sofort abdämpfe.

Wäre nett wenn mir dazu jemand was sagen könnte.

Gruß,
Sönke
 
Eigenschaft
 
Also ich kann dir nur sagen dass der im Musikladen um die Ecke nen ziemlich hörbaren Reverb hat...


MfG
 
Ich hatte mal den DFX 60, bis auf Watt sind sie ja gleich, ab 12 Uhr habe ich den Reverb schon deutlich gehört. Ich habe noch den 15R, Reverb stelle ich immer auf 14 Uhr sonst hat er viel zu viel Hall.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben