Hughes Kettner Editon Blue 60 R

von Herr M aus K, 04.10.07.

  1. Herr M aus K

    Herr M aus K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 04.10.07   #1
    also ich besitze diesen tollen amp aber irgendwie geht er nichtmehr :( also folgendes problem ich kann ih nanschalten leuchtet und tja wenn ich meine gitarre einstöpsel kommt nix aber wenn ich dne klinkenstecker in dem line in stecke funktioniert der amp aber halt kein toller sound ohen verzerrung kann man auch nix ändern nur halt die master lautstärker und naja der mpa macht auch keine dummen nebengeräusche hat jemand eine ahnung was es sein könnte ?
     
  2. Hades-von-utopia

    Hades-von-utopia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.07
    Zuletzt hier:
    10.11.09
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    39
    Erstellt: 04.10.07   #2
    Das Problem kenn ich. Hatte ich auch bei meinen H & K ATS Sixty.
    bei mir lag es ganz einfach daran das der eingeng hin war, ab zum technicker und neuen einsetzen lassen. und nun funktioniert er wieder.
     
  3. Herr M aus K

    Herr M aus K Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    31.01.13
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Kamp-Lintfort
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 04.10.07   #3
    ok danke :) danke werd ich dann machen was kostet das ca wenn es nur der eingang ist ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping