Hughes & Kettner FS-2 Innenleben?

  • Ersteller Das_TIER
  • Erstellt am
Das_TIER
Das_TIER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.20
Registriert
17.01.15
Beiträge
170
Kekse
869
Ort
Wo die Wikinger leben
Moin,
da der H&K FS-2 leider 30€ kostet und ich gleich zwei davon brauche, habe ich mich gefragt ob ich mir nich selber son Teil bauen könnte.
Hier die Facts:
- Stereo Klinke
- Zwei Schalter
- 3 Kanäle oder FX/Reverb An/Aus schaltbar
- Phantomspeisung (Leds)
Hier gibts das Service Manual vom Amp, auf Seite 4, 5, und 6 sind die relevanten Sachen.
Auf Seite 4 die Vorstufe mit FX-Send/Return, auf Seite 5 der Ausgang zum Buchsenboard durch ein Flachkabel, auf Seite 6 besagtes Buchsenboard.
Ich habe jetzt bestimmt 3 Stunden über diesem Scheißmanual gebrütet, habe aber noch nicht herausgefunden was wie geschaltet werden muss, damit z.B. ein Kanal-Relais geschaltet wird.

Meine Fragen daher:

Hat irgendjemand einen FS-2 und schickt mir ein Bild/Schaltplan vom Innenleben?
Erkennt irgendwer, wie das Ding funzt?

Grüße
Das TIER
 
Eigenschaft
 
Hmm ... "Schaltplan" ist ja wohl übertrieben. Viel ist da nicht.
Die roten LEDs liegen in Reihe zum Schaltsignal.

hk_fs2.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben