hughes & Kettner linear pro

F
Fisler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.05.08
Registriert
26.09.03
Beiträge
130
Kekse
56
hey!

wollte mal wissen ob jemand von euch die hughes&kettner linear pro lp10 bzw.
lp20 kennt und was ihr von den dingern hält. vor allem wie viel ihr für die geben
würdet?

mfg
peter
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Ich habe ein ähnliches Problem, habe die hier in einer Halle stehen.
Zum klang kann ich nur sagen, dass der sehr bescheiden ist, was aber auch an den langen Kabelwegen mit Niederquerschnittskabeln, dem halligen Raum und der schlechten Positionierung liegen kann.
Ich werde aber wohl noch mal ausgiebig die Anlage testen.
 
Die teureren Serien waren mit Precision Devices bestückt, sind das noch die älteren mit der blauen Filzbeflockung ?

BJ 96 je nach Zustand ca. 150 €
 
Ja, es sind die mit dem blauen filz!

was würdest du für 2 Stk. LP10 und 2 Stk. LP20 geben?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben