Hughes & Kettner LP 18 Daten?

von djteammrusic, 29.03.08.

  1. djteammrusic

    djteammrusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hallo ich habe gerad bei 123 meins ein Boxenpaar gesehen Bezeichnung Hughes & Kettner LP 18 .Ich selbst besitze die LP 118 kann mir jemand von der Gemeinde etwas über die LP18 sagen?Sind das Hornbässe oder gibt es igendwo Daten? Würde diese gern mit meinen LP 118 zusammenbetreiben.. Gibt nix beim Googel zu finden darüber.:great:
     
  2. slaytalix

    slaytalix Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    4.04.10
    Beiträge:
    2.819
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.187
    Erstellt: 29.03.08   #2
    www.hkaudio.de

    Archiv

    Es waren Prcision Devices Speaker aus England verbaut, recht hochwertig. Waren das diese mit Filzbeflockung
     
  3. djteammrusic

    djteammrusic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.06
    Zuletzt hier:
    5.03.16
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.08   #3
    Hallo leider gibts da nix darüber....Ja da ist die blaue Version ich hab ja welche aber die LP 118 !!
     
Die Seite wird geladen...

mapping