Hughes & Kettner LP 18 Daten?

  • Ersteller djteammrusic
  • Erstellt am
djteammrusic
djteammrusic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.16
Registriert
16.02.06
Beiträge
50
Kekse
0
Hallo ich habe gerad bei 123 meins ein Boxenpaar gesehen Bezeichnung Hughes & Kettner LP 18 .Ich selbst besitze die LP 118 kann mir jemand von der Gemeinde etwas über die LP18 sagen?Sind das Hornbässe oder gibt es igendwo Daten? Würde diese gern mit meinen LP 118 zusammenbetreiben.. Gibt nix beim Googel zu finden darüber.:great:
 
Eigenschaft
 
www.hkaudio.de

Archiv

Es waren Prcision Devices Speaker aus England verbaut, recht hochwertig. Waren das diese mit Filzbeflockung
 
Hallo leider gibts da nix darüber....Ja da ist die blaue Version ich hab ja welche aber die LP 118 !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben