Hughes&Kettner Metalmaster

Vendo
Vendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.24
Registriert
16.07.06
Beiträge
3.821
Kekse
9.184
Ort
Kiel
Hi !
Kann mir irgenjemand etwas über den Hughes&Kettner Metalmaster sagen? Ist er gut?
oder überhaupt nicht zu empfehlen? Ich will mir nämlich ev. nen Rack kaufen hab aber in diesem Gebiet keine Ahnung!


MfG VendO
 
Eigenschaft
 
ich habe ihn und bin sehr zufrieden damit. Er klingt durch die 2 Röhren wirklich sehr warm. Den Zerr-Grad kann man schön bestimmen, aber extrem verzerrte Metal-Sachen bekommt man meiner Meinung damit nicht hin, auch wenn er so heisst. Für Rock ist der aber echt spitze. Ich kann auf ihn nicht mehr verzichten :).
 
Find auch, dass er sehr schön klingt und für high gain kann man ja treter benutzen ne


mfg
 
hatte ihn auch und fand ihn richtig gut.
für 80´s metal ist das ding sehr gut zu gebrauchen, aber für neueren hi-gain metal ist der nix mehr. aber rocken tut der ohne ende.
 
Ich habe gleich zwei davon :) Wenn jemand eins braucht...

Viel Gain hat das Ding wirklich nicht, da ist sogar die Cream Machine heisser. Alles auf 12 Uhr und er fängt vielleicht so eben mal an zu crunchen. Also britische Einstellung, aber dann ist eben die Soundvielfalt weg.

Was hat das Thema eigentlich in Racks und Midi zu suchen, fuer mich ist das ein Uebungsamp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben