Hughes & Kettner PA SC 800

von Musikertochter, 21.11.04.

  1. Musikertochter

    Musikertochter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.04   #1
    Liebes Forum,

    Anfang der 90er (?) kaufte sich mein Papa für seine Auftritte (WERSI) einen Hughes & Kettner SC 800 (2 x 400 W) PA, den er leider nur ein paarmal nutzen konnte. Seit seinem Tod steht das gute Stück zwar warm und trocken, aber leider ungenutzt bei mir herum - schade...
    Um dem Verstärker einen sinnvollen Lebensabend zu ermöglichen, würde ich ihn gerne an jemanden verkaufen, der ihn nutzen kann, habe jedoch keine Vorstellung von Nachfrage und Wert...
    Ich wäre sehr dankbar für Eure Meinung dazu.

    Viele liebe Grüsse

    Eure Musikertochter
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 23.11.04   #2
    ruf doch mal bei Music & Sales die Abteilung HK Audio Verkauf an 06851 9050

    die kennen die Anlage bestimt noch und wissen vermutlich, was die noch wert ist
     
Die Seite wird geladen...

mapping