HUGHES & KETTNER Statesman Boxen

  • Ersteller Valvestate
  • Erstellt am
Valvestate
Valvestate
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.03.20
Registriert
19.01.05
Beiträge
6.718
Kekse
32.777
Ort
Mojo Planet
Hi Leute,

man findet ja sehr wenig bis nichts über die Statesman Boxen. Ich liebäugele gerade mit einer 4x12 und dachte ich versuche hier mal mein Glück.
Vielleicht kann mir irgendwer mal was darüber sagen. Vielleicht im Vergleich zu anderen teureren Boxen.

Sie wäre für den Proberaum und da steht mein JVM 410H. Ich würde halt gern meine Kustom 4x12 wieder nachhause holen.

http://www.hughes-and-kettner.com/products.php5?id=121
 
Eigenschaft
 
Warum nicht noch ne KUSTOM nehmen? Die dürfte doch auch nicht recht viel mehr als die Statesman kosten und Du weißt was Du bekommst?
 
Naja die Kustom die ich habe wird nicht mehr hergestellt und war auch damals runtergesetzt auf 199 Euro. War ein Glücksgriff. Normalpreis war glaube ich 299 Euro.
Die Statesman gefällt mir von den Specs her und vom Design. Also Farbe der Bespannung. Ich könnte eine gebrauchte für 330 plus wohl 50 Euro Spedition bekommen. Neu würde sie 495 Euro kosten und damals waren sie ja noch ne Ecke teurer.

Ich möchte einfach keine China Box mehr. Sone 41 KG Statesman Box mit V30ern ist da sicher noch eine Ecke hochwertiger.

PS:

Leider gibts in meiner Nähe ach nichts ordentliches von Marshall etc. gebraucht. Mein Preisrahmen wäre halt maximal 500 Euro.
Weniger wäre natürlich immer besser.
 
Ich kenn die Statesman Box leider nur in Kombination mit Hughes Amps ...habe da noch keinen Marshall dranhängen gehabt ... Allerdings meckern konnte ich über den Sound noch nie .... von daher ...
 
Alles klar. das klingt ja schon mal positiv.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben