Hughes & Kettner Switchblade Verkabelung

von Elmariachi666, 27.04.08.

  1. Elmariachi666

    Elmariachi666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.08   #1
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem. Ich bin auf der Suche wie ich folgendes Equipment möglichst unaufwendig (d.h. wenig kabel) in eine sinnvolle Reihenfolge bringe:
    HK Switchblade 50 Combo
    AKG Wireless System WMS 80
    Boss TU 2
    Morley Wah
    Wo kommt das Wah rein Wo der Sender?
    Das Problem ist der Amp soll nicht neben mir auf der Bühe stehen, sondern hinter dem Vorhang, was luftlinie schion mal 5-10m sein können. Wir benutzen InEar, d.h. ich hab einen separaten Monitor. Hab bisher 0 Erfanhrung mit Amps :(
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    7.147
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    264
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 27.04.08   #2
    Die Kette ist recht übersichtlich bei dir: Zuerst gehst wireless apdapter in die Gitarre von empfänger aus in's Stimmgerät, dann in's Wah Wah und vom Wah Wah dann in den Amp.

    Gitarre -> Wireless -> Stimmgerät -> Wah Wah -> Amp Input ... In den FX Loop muss rein gar nichts bei der Konfiguration.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...

mapping