Hughes & Kettner Tour reverb oder Marshall Mg 100DFX?

von EvilSun2, 19.11.05.

  1. EvilSun2

    EvilSun2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Thüringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    54
    Erstellt: 19.11.05   #1
    Hi!

    Ich wollte mir mal einen Amp kaufen, der sich auch gegen die Drums durchsetzt und auch u Autritten zu gebrauchen ist! Jetzt wollt eich mal wissen wie ihr die 2 Amps bewerten würdet! Welcher is besserun dwelcher is für Auftritte besser geeignet! Ich spiele Cleane Sachen aber auch Rock und ein bisschen Metal! Es muss also alles dabei sein! Preislich will ich nicht mehr als max. 450€ ausgeben!
    Vllt. habt ihr noch andere Ratschläge!!! Kann der AVT50 von der Leistung her gegen dern Mg100dfx mithalten?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping