Hughes & Kettner Transistoren....

von Daniel Johns, 10.02.04.

  1. Daniel Johns

    Daniel Johns Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #1
    ...sollen ja recht gut sein. welchen transenamp würdet ihr für die musik richtungen peppers-funk bis deep purple-hardrock vorschlagen? muss kein H&K sein, hab jetzt nur mal die 2 rausgepickt weil H&K's no nen guten ruf haben.
    Hughes & Kettner Tour Reverb Combo
    Hughes & Kettner Vortex

    den vortex gibts in 3 ausführungen, gerade live wäre ein stack schön, aber vom attax hab ich bis jetzt nur gutes gehört. gibts noch andere erwenswerte transistoramps oder bin ich mit röhre auf lange sicht besser beraten?
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 10.02.04   #2
    Beide sind echt super, der attax gefällt mir nochmehr, weil der cleansound einfach sagenhaft geil klingt.

    Schau mal in den link in meiner signatur, ich bin nämlich auf röhre umgestiegen!!!
     
  3. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.02.04   #3
    Tach!

    Also ich finde meinen Vortex eigentlich auch ziemlich gut und werde ihn nur verkaufen, weil ich auf Röhre umsteige. Wenn du interesse hast melde dich. (Nur Top)
    Ansonsten kannste ja noch hörten, was die anderen so sagen.

    Rod
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.02.04   #4
    Wir haben in der Schule ne Attax 40W Combo, die klingt recht gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping