Hughes & Kettner Transistoren....

  • Ersteller Daniel Johns
  • Erstellt am
D
Daniel Johns
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
29.08.03
Beiträge
189
Kekse
0
...sollen ja recht gut sein. welchen transenamp würdet ihr für die musik richtungen peppers-funk bis deep purple-hardrock vorschlagen? muss kein H&K sein, hab jetzt nur mal die 2 rausgepickt weil H&K's no nen guten ruf haben.
Hughes & Kettner Tour Reverb Combo
Hughes & Kettner Vortex

den vortex gibts in 3 ausführungen, gerade live wäre ein stack schön, aber vom attax hab ich bis jetzt nur gutes gehört. gibts noch andere erwenswerte transistoramps oder bin ich mit röhre auf lange sicht besser beraten?
 
Eigenschaft
 
Beide sind echt super, der attax gefällt mir nochmehr, weil der cleansound einfach sagenhaft geil klingt.

Schau mal in den link in meiner signatur, ich bin nämlich auf röhre umgestiegen!!!
 
Tach!

Also ich finde meinen Vortex eigentlich auch ziemlich gut und werde ihn nur verkaufen, weil ich auf Röhre umsteige. Wenn du interesse hast melde dich. (Nur Top)
Ansonsten kannste ja noch hörten, was die anderen so sagen.

Rod
 
Wir haben in der Schule ne Attax 40W Combo, die klingt recht gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben