Hughes & Kettner Triamp Cabinet

  • Ersteller daveGer
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daveGer
daveGer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
10.04.06
Beiträge
194
Kekse
237
Ort
Bonn
Moinsen!
Ich beabsichtige, mir das Leergehäuse einer Hughes & Kettner TC 412 A - Box von einem Boarduser zu kaufen und diese mit V30s zu bestücken.
Frage: Weiß jemand etwas über den Neupreis der Box (sollten Greenbacks dringewesen sein)? Auf der offiziellen Seite findet sich lediglich die Bedienungsanleitung des Triamp MKI Heads, zu dem die Box gehören soll. Ist sie eher ein günstiges Modell (sprich Player's oder Pro Class) oder der Custom Class zuzuordnen? Das Internet liefert mir leider so gut wie nichts über den Neupreis oder den Gebrauchtwert. Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :great:
mfg dave
 
Eigenschaft
 
Ich push hier mal - ich wäre auch über alle Infos dies zu den Triamp Boxen gibt dankbar... Klangcharakter, Neupreise etc.

mfG
Tim
 
So jz rolle ich mal den Thread wieder auf. Kann jmnd vll obige Fragen beantworten?
 
Ich will nicht von mir sagen, dass ich es genau wüsste, aber ich meine die Cabs haben sich preislich so um die 700-800 euronen bewegt (Neupreis)
Aber sofern mich niemand hier bestätigt übernehme ich keinerlei Verantwortung für meine Aussage :D

lGC
 
Hey,

ich hab auch so ein Teil ;) ich weiß den Neupreis auch nicht genau, werde aber bei meinem örtlichen Händler, wo ich sie gebraucht gekauft habe, mal nachfragen. Ich würde auch schätzen, dass sie mal so 700-800 € gekostet hat.

Grüße
 
Hallo, ich habe so eine Box vor ca. 20 Jahren mir zugelegt, ich denke wg. des Alters kann man sie schon zu der Vintage Serie zählen, wird auch bei H&K so aufgelistet. Lt. Hughes & Kettner wurde ein Teil dieser Boxen auch in den USA gebaut und soll da ca. 900 Dollar gekostet haben. Tipp einfach mal beim Hughes und Kettner im Service anrufen und Fragen, die Jungs helfen gerne und können es. Die Box hat einen irren Sound und ist schon sehr Hochwertig.:great:
Tschau
 
Frage beantwortet, damit ist hier
zu.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben