Hughes & Kettner Triamp Hall defekt?

  • Ersteller Silberflieger
  • Erstellt am
S
Silberflieger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.12
Registriert
24.12.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

kann es sein, dass der Hall eines Triamp nach einem längeren Transport nicht mehr funktioniert und dass sich evtl. die Hallspirale ausgehängt hat?

Wenn dies so ist, kann ich das selbst beheben?

Gruß und danke für die Hilfe...
Bernd
 
Eigenschaft
 
Müsste man doch hören können hau mal leicht auf das Gehäuse. Man hört die Feder, wenn sie eingehängt ist, dann eigentlich surren.

Wenn da nichts ist, ist die Feder wahrscheinlich nicht mehr so eingehängt, wie sie es sein sollte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben